Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Juli 2015
    Wenn eine Erstattung eines Medikaments abgelehnt wird ,
    sollte vorher abgeklärt werden, warum diese Medikament abgelehnt wird.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Die versicherten Leistungen ergeben sich aus den vertraglichen Vereinbarungen. Danach zahlen wir die Kosten für ärztlich verordnete Arzneimittel. Sollten Sie einmal konkret Fragen zu einem Präparat haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Zufrieden mit der vertraglichen Leistungserstattung, aber unzufrieden mit der Dauer der Zahlung: sie beträgt in der Regel 2 Wochen und mehr. Die Konkurrenz schafft das in etwa 5 Tagen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Leistungsumfang so zufrieden sind. Dass wir aktuell keine zufriedenstellende Bearbeitungszeit erreichen, ist richtig. Wir gehen jedoch davon aus, dass wir diese künftig wieder deutlich kürzer halten können.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2015
    Die Abrechnung verläuft im Normalfall korrekt,aber sie dauert definitif zu lang.Ich sende schon die Belge elektronisch an Sie,also direkt bearbeitungsfähig.
    Weshalb dauerd es dann ca. 3 Wochen,bis die Bearbeitung erfolgt?
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen ab Eingang bei uns bearbeiten. Dabei unterscheiden wir nicht, ob Sie die Unterlagen elektronisch oder auf dem Postweg geschickt haben. Leider hat die Bearbeitung des letzten Leistungsantrags etwas länger gedauert. Das bitten wir zu entschuldigen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Wir sind durchweg mit Ihnen zufrieden und würden Sie auch weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollte es doch einmal Fragen oder Unklarheiten geben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juli 2015
    zu wenig Tarifmöglichkeiten um die Kosten niedrig zu halten. Kein Bonus für nicht genutzte Leistungen. Selbst wenn man die Versicherung nicht in Anspruch nimmt, steigen die Beiträge kräftig an.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass wir zu wenig Tarifmöglichkeiten anbieten, können wir nicht bestätigen. Wenn Interesse an einem Tarifwechsel besteht, sprechen Sie uns bitte darauf an! Weiter schreiben Sie, dass Sie keinen Bonus bekommen, wenn Sie die Versicherung nicht in Anspruch nehmen. Das ist nicht richtig. Wenn die vertraglichen Voraussetzungen erfüllt sind, bezahlen wir eine Beitragsrückerstattung. Möchten Sie hierzu mehr erfahren? Rufen Sie uns einfach kurz an.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
    Seit meiner Mitgliedschaft musste ich die Versicherung erst zweimal in Anspruch nehmen.

    Bin aber mit der Abwicklung sehr zu frieden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juli 2015
    Manchmal dauert die Bearbeitung zu lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Aktuell warten Sie etwas länger bis zur Auszahlung. Dafür entschuldigen wir uns. Wir gehen davon aus, dass wir die Bearbeitungszeiten künftig wieder deutlich kürzer halten können.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juli 2015
    Es wird oft zu flüchtig geprüft und man muss immer nochmal kontrollieren. Zuletzt wurden zwei verschiedene Rechnungen als doppelt deklariert, was nicht stimmt und am Datum und der Rechnungsnummer leicht zu sehen wäre. Ansonsten netter Kontakt und Bearbeitung geht einigermaßen zügig.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind Ihrem Hinweis nachgegangen und haben den Sachverhalt geprüft: Uns liegen Rechnungen mit jeweils derselben Rechnungsnummer und demselben Rechnungsdatum vor. Daher bitten wir Sie, Ihre Unterlagen zu prüfen. Sollten Ihnen weitere Belege vorliegen, können Sie uns diese natürlich jederzeit nachreichen. Falls Sie zum Vergleich Kopien der uns vorliegenden Rechnungen benötigen, rufen Sie uns einfach an. Wir schicken Ihnen diese gern zu.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2015
    Zu lange Bearbeitungszeit bei sogenannten geringfügigen Beträgen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Durch Ihre Hinweise können wir uns kontinuierlich verbessern. Bitte seien Sie versichert: Auch wir wollen kürzere Bearbeitungszeiten erreichen. Daran arbeiten wir.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
    Rechnungseinreichung online ist sehr gut, aber die Bearbeitungsdauer von 15 Tagen ist nicht akzeptabel!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie unseren Kundenbereich „Meine Versicherungen“ nutzen. Auch für uns zählt eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Leistungsservice zu einem guten Kundenservices. Wir wollen Ihre Unterlagen innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeiten. Leider haben wir das bei Ihren letzten Leistungsanträgen nicht immer geschafft. Wir sind aber sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team