Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
Die lange Bearbeitungsdauer, früher war die DKV schneller.
Die schriftliche Bitte auf zügige Bearbeitung bei hoher Arztrechnung mit kurzem Zahlungstermin und nachfolgende telefonische Bitte hat keinen Einfluss auf die Bearbeitung erzielt; so als ob er nicht gelesen und sie nicht gehört worden sei.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir sind mit der Bearbeitungsdauer aktuell unzufrieden. Sicher sollen Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeitet werden. Denn wir wissen, dass es
teilweise "knapp" werden kann, wenn Zahlungsziele einzuhalten sind. Wir sind uns sicher, dass wir Ihre Leistungen in Zukunft wieder zeitnah bearbeiten werden. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
Die Bearbeitung dauert leider immer zu lange. Manchmal werden 2-3 Antrage zusammengefasst und erst dann bearbeitet. Leider!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Die Bearbeitungszeit entspricht akutelle auch nicht unseren Ansprüchen. Deshalb haben wir bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen, um Ihnen künftig wieder einen optimalen Service zu bieten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
Die Bearbeitungszeit wird wird immer länger. Diesesmal 21 Tage.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Für Ihren aktuellen Leistungsantrag haben wir tatsächlich länger als 2 Wochen gebraucht. Da dies auch nicht unseren Anspruchen entspricht, haben wir bereits verschiedenen Maßnahmen erarbeitet. So können Sie sich künftig wieder auf einen zufriedenstellenden Service verlassen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
schnellere Bearbeitung
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, unsere Arbeitsabläufe zu verbessern. Deshalb sind wir uns sicher, dass wir Sie auch künftig von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
Zeitdauer der Antragsbearbeitung ist unterirdisch.
Mehrere Anträge werden dann zusammen bearbeitet,
in der Abrechnung aber nicht getrennt aufgeführt - keine
Transparenz. Notwendige, ärztlich verordnete Arzneimittel
(z.B. für den Ausgleich eines krankhaften Elektrolymangels) werden nicht erstattet - z.B. Präparat "Magium K". Da ging es nicht um eine Nahrungsergänzung sondern um die Verhinderung
m,assiver Herzrhythmusstörungen, die zu Krankenhausaufenthalten führen und ein Vielfaches des angesprochenen Präparates kosten.. Hier beurteilen unwissende Angestellte ärztliche Entscheidungen zum Nachteil der Versicherten.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen. Wir konnten Sie leider nicht erreichen. Zur Bearbeitungszeit haben wir Ihre letzten vier Leistungsanträge geprüft. Im Durchschnitt haben wir 9,3 Arbeitstage benötigt. Gerechnet immer vom Posteingang bis zur Auszahlung. Dies halten wir nicht für "unterirdisch". Sie schreiben, dass unwissende Angestellte, ärztliche Entscheidungen beurteilen. Dies können wir nicht bestätigen. Gern würden wir über das angegebene Präparat nochmals persönlich mit Ihnen sprechen. Rufen Sie uns einfach kurz an!
Ihr ERGO Team
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