Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2015
    Ich bin dankbar, daß die Leistungsanträge im allgemeinen rasch bearbeitet werden .Leider werden manchmal Erstattungen abgelehnt, die ich nicht nachvollziehen kann ; wegen der meist geringen Beträge sehe ich meist von Beschwerden ab.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken für Ihre Rückmeldung. Dass Sie Ablehnungen nicht nachvollziehen können, bedauern wir. Wir begründen diese ausführlich und gut verständlich. Wir rufen Sie hierzu an und klären Ihre offenen Fragen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2015
    Leistungsabrechnung erfolgt korrekt und ohne große Probleme.
    Da ich die Daten immer per Internet übermittle, empfinde ich aber die Bearbeitungszeit für zu lange.
    Beratung auch telefonisch freundlich und kompetent.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Bei Ihrer Kritik zur Bearbeitungsdauer geben wir Ihnen Recht: Auch wir finden diese zu lang. Daher seien Sie versichert: Wir haben bereits einige Maßnahmen vorgenommen, um diese kontinuierlich zu verbessern. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Ich bin mit dem neuen Abrechnungsverfahren grundsätzlich zufrieden.
    Mich stört:
    1. Seit ich die Rechnungen einscanne, habe ich das Gefühl, dass das Abrechnungsverfahren langsamer geworden ist, zumindest ist es mir schon 2 mal passiert, dass die Abrechnung der Beihilfe schneller ist als die der DKV.
    2. Das Datum der Leistungsabrechnung allein ist irrtierend. Es sollte zumindest das Datum der Einreichung mit aufgeführt werden zur besseren Kontrolle.
    3. Mir ist es schon mehrfach passiert, dass sich beim Einloggen auf der Ergoseite eine sogenannten Supportseite dazwischengeschaltet hat und von mir Einlogdaten wissen wollte. Die Stimme, die mich dazu aufgefordert hat war gebrochen Deutsch mit einem osteuropäischen Akzent. Aus diesem Grund habe ich den Enlogvorgang schon 2 Mal mit einem Kaltstart beendet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken für Ihre Ausführungen. Kommen wir zu Punkt 1: Wir rechnen nicht langsamer ab, wenn Sie Belege online einreichen. Jedoch warten Sie aktuell länger auf Ihr Geld. Wir gehen davon aus, dass wir die Durchlaufzeiten künftig wieder verbessern werden. Zu Punkt 2: Wir können nicht alle Wünsche und Anregungen an unsere Leistungsabrechnung umsetzen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihre Ausführungen zum Onlineservice können wir nicht nachvollziehen. Wenn Sie hier weitere Unterstützung benötigen, rufen Sie uns einfach kurz an!
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2015
    Bei unserer Eheschließung vor 48 Jahren wurde von meiner Frau eine Wartefrist verlangt. Sie blieb bei Ihrer Versicherung, die sich im Vergleich als besser erweist, was die Leistungen anbelangt und dazu vergleichsweise billiger ist. Deswegen würde ich deren Versicherung eher als die DKV empfehlen!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vorab vielen Dank für Ihre Bewertung. Jede Versicherung kann in Ihrem Angebot variieren. Wir möchten Sie gern von unseren Leistungen überzeugen. Sollten Sie eine Beratung oder umfassendere Informationen zu Ihrer Versicherung wünschen, rufen Sie uns bitte an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Es gibt, glaube ich, kein Angebot ihrerseits, dass Sie, von der Beihilfe nicht erstattete Leistungen, übernehmen. Solch ein Angebot würde ich wahrscheinlich, je nach Preis, buchen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In Ihrem Krankenversicherungsvertrag haben Sie auch Leistungen vereinbart, um die Versorgungslücken der Beihilfe zu schließen. Die Details entnehmen Sie bitte den vertraglichen Vereinbarungen. Bei weiteren Fragen rufen Sie einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2015
    Die lange Bearbeitungsdauer, früher war die DKV schneller.
    Die schriftliche Bitte auf zügige Bearbeitung bei hoher Arztrechnung mit kurzem Zahlungstermin und nachfolgende telefonische Bitte hat keinen Einfluss auf die Bearbeitung erzielt; so als ob er nicht gelesen und sie nicht gehört worden sei.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wir sind mit der Bearbeitungsdauer aktuell unzufrieden. Sicher sollen Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeitet werden. Denn wir wissen, dass es
    teilweise "knapp" werden kann, wenn Zahlungsziele einzuhalten sind. Wir sind uns sicher, dass wir Ihre Leistungen in Zukunft wieder zeitnah bearbeiten werden. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
    Die Bearbeitung dauert leider immer zu lange. Manchmal werden 2-3 Antrage zusammengefasst und erst dann bearbeitet. Leider!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Die Bearbeitungszeit entspricht akutelle auch nicht unseren Ansprüchen. Deshalb haben wir bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen, um Ihnen künftig wieder einen optimalen Service zu bieten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    Die Bearbeitungszeit wird wird immer länger. Diesesmal 21 Tage.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihren aktuellen Leistungsantrag haben wir tatsächlich länger als 2 Wochen gebraucht. Da dies auch nicht unseren Anspruchen entspricht, haben wir bereits verschiedenen Maßnahmen erarbeitet. So können Sie sich künftig wieder auf einen zufriedenstellenden Service verlassen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. August 2015
    schnellere Bearbeitung
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, unsere Arbeitsabläufe zu verbessern. Deshalb sind wir uns sicher, dass wir Sie auch künftig von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
    Zeitdauer der Antragsbearbeitung ist unterirdisch.
    Mehrere Anträge werden dann zusammen bearbeitet,
    in der Abrechnung aber nicht getrennt aufgeführt - keine
    Transparenz. Notwendige, ärztlich verordnete Arzneimittel
    (z.B. für den Ausgleich eines krankhaften Elektrolymangels) werden nicht erstattet - z.B. Präparat "Magium K". Da ging es nicht um eine Nahrungsergänzung sondern um die Verhinderung
    m,assiver Herzrhythmusstörungen, die zu Krankenhausaufenthalten führen und ein Vielfaches des angesprochenen Präparates kosten.. Hier beurteilen unwissende Angestellte ärztliche Entscheidungen zum Nachteil der Versicherten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen. Wir konnten Sie leider nicht erreichen. Zur Bearbeitungszeit haben wir Ihre letzten vier Leistungsanträge geprüft. Im Durchschnitt haben wir 9,3 Arbeitstage benötigt. Gerechnet immer vom Posteingang bis zur Auszahlung. Dies halten wir nicht für "unterirdisch". Sie schreiben, dass unwissende Angestellte, ärztliche Entscheidungen beurteilen. Dies können wir nicht bestätigen. Gern würden wir über das angegebene Präparat nochmals persönlich mit Ihnen sprechen. Rufen Sie uns einfach kurz an!
    Ihr ERGO Team
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