Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2015
    Zufiedenheit entspricht den durchschnittlichen Erwartungen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind immer bemüht, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie also Anregungen und Ideen haben, was wir besser machen können, rufen Sie uns einfach an. Über Ihre Hinweise freuen wir uns. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2015
    Im Gegensatz zur Beihilfe oder anderen Kranken-versichern, die innerhalb von 8 Tagen einen Antrag bearbeiten, dauert der Durchlauf eines Erstattungs-antrags bei Ihnen in der Regel ca. 4 Wochen. Das halte ich für nicht angemessen,.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir wollen Ihre Unterlagen innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Sie haben recht: Für Ihren aktuellen Leistungsantrag haben wir vom Posteingang bis zur Auszahlung 18 Tage gebraucht. Das tut uns leid. In der Vergangenheit haben Sie wir die Auszahlung aber spätestens nach 8 Tagen vorgenommen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Unterlagen auch künftig wieder zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Juli 2015
    Von der Sache her wurde für die Beurteilung meiner Krebstherapie eine sehr einseitige Meinung herangezogen, um meinen Antrag auf Bezahlung derTherapie abzulehnen.
    Immerhin kam es zu einem Vergleich und in der Abfolge der Prozedur kann ich mich nicht beklagen.
    Schlimm finde ich, dass mein Rechtsanwalt mir die Gesamtsumme nicht überwiesen hat.
    mit freundlichen Grüßen
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben diese an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sie erhalten von dort gesondert Nachricht.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Mit den von der DKV erbrachten Leistungen bin ich voll zufrieden. Wenn man schon seit über 40 Jahren Mitglied ist und nun die Leistungen benötigt muß man fast bei jedem Erstattungsantrag nach 14 Tagen anrufen um zu erinnern.Bei dem Anruf: "Wir haben jede Menge Anträge hier Liegen". Das ist ein internes Problem ,wirkt aber nach Außen Ich habe mit anderen Mitgliedern gesproch, die ebenfalls diese Problem haben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Diese sollen Sie natürlich auch schnellstmöglich erhalten. Leider war das bei den letzten Leistungsanträgen nicht der Fall. Bitte entschuldigen Sie. Wir sind überzeugt, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
    1.Mir dauert die Bearbeitungszeit mit ca. 3 Wochen zu lang, weil verschiedene Ärzte schon nach 14 Tagen ihr Honorar haben wollen.
    2. Ihr Servicetelefon ist zwar immer erreichbar, hat auch bei Fragen immer weiterhelfen können, aber ein persöhnliches Gespräch mit der/dem Sachbearbeiter/in ist manchmal auch hilfreich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Dass Sie über eine lange Bearbeitungszeit verärgert sind, können wir nachvollziehen. Zu Ihren Ausführungen würden wir gerne persönlich mit Ihnen sprechen. Wir schreiben Sie hierzu separat an.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
    Die Bearbeitung der Anträge dauert viel zu lange: Ich habe Ende Mai die Rechnungen losgeschickt, abgerechnet wurde 4 Wochen später. Ich muss immer in Vorlage treten. Die *** ist wesentlich schneller, innerhalb von 7
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Dass Sie mit der Dauer der Bearbeitung aktuell unzufrieden sind, bedauern wir. Eine schnelle Bearbeitung ist uns natürlich sehr wichtig. Wir bemühen uns, diese künftig wieder so kurz wie möglich zu halten.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
    Ich mußte lange über eine (positive) Antwort nachdenken. Unser Verhältnis ist geschäftsmäßig, nüchtern und rational. Dies wirkt sich positiv auf die Versicherungsprämie aus. Meine KH-Aufenthalte (KH-Tagegeld) sowie die Bewilligung eines Hilfsmittels wurden ohne anpruchsvolle Antragstellung und zügig bearbeitet. Dennoch bleibt ein Nachgeschmack bei Vertragsgestaltung und Service/Kommunikation.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie sich Gedanken über eine Bewertung gemacht haben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie mit der Leistungsabwicklung zufrieden sind.
    Zu den von Ihnen angesprochenen Punkten Vertragsgestaltung und Service/Kommunikation haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht zukommen lassen und hoffen, dass wir Sie künftig auch in diesen Punkten überzeugen können.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Die Bearbeitungszeit ist eher lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es die Abrechnungen innerhalb von 14 Tagen zu erledigen. Dies ist uns bei Ihren letzten Einreichungen nicht immer gelungen.
    Wir bitten dies zu entschuldigen.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juni 2015
    Die Bearbeitungszeit für Leistungsanträge von durchschnittlich zweieinhalb Wochen ist zu lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn uns alle erforderlichen Unterlagen vorliegen, dauert die Bearbeitungszeit zwei Wochen. In manchen Fällen benötigen wir zusätzliche Informationen, um vertragsgemäß leisten zu können.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 08. Januar 2015
    kann leider noch keine Bewertung abgeben, da die Versicherung noch nicht genutzt wurde