Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juni 2016
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hierzu haben wir telefoniert. Schön, dass wir Ihnen eine passende Lösung anbieten konnten. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2016
    Die Kundenberatung war nicht immer zuverlässig. Gerade in letzter Zeit gab es wieder lange Wartezeiten bis die Leistung abgerechnet und erstattet wurde. War schon mal besser.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen. Dass Sie mit den Bearbeitungszeiten nicht zufrieden sind, bedauern wir. Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Dies haben wir auch in den meisten Fällen geschafft. Natürlich sind wir bemüht, die Kosten zeitnah zu zahlen. Eine kürzere Bearbeitungszeit können wir aber leider nicht garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2016
    Auszufüllende Leistungsanträge sind lästig.
    Früher ging eine Abrechnung ohne diese Arbeit.
    Die Beihilfe benötigt sie bis heute nicht.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit einem ausgefüllten Leistungsantragsformular ist eine schnellere Bearbeitung Ihrer Belege möglich. Dennoch ist dies keine Pflicht. Sie können uns Ihre Rechnungen auch formlos einreichen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Oktober 2015
    Die Bearbeitung eingereichter Rechnungen dauert mir oft zu lange. Das ist sehr ärgerlich
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir verstehen, dass Ihnen eine zügige Bearbeitung Ihrer Rechnungen wichtig ist. Deshalb arbeiten wir kontinuierlich an einer Optimierung der Arbeitsabläufe. Daher sind wir uns sicher, dass künftig die Bearbeitungszeit wieder Ihren Erwartungen entspricht. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2015
    Ich würde mir wünschen, eine möglichst zügige Bearbeitung bei gleichmäßig langer oder kurzer Bearbeitung. Beim letzten Antrag dauerte die Bearbeitung fast drei Wochen, der Vorgängerantrag wurde innerhalb eines Tages bearbeitet!! Da fragt man sich doch, wie das angehen kann. Ich halte (da über Internet eingereicht) die Bearbeitung innerhalb einer Woche für möglich und machbar. Man könnte sich darauf gut einstellen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sicher sollen Sie jederzeit Ihr Geld schnellstmöglich erhalten. In der Regel wollen wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen bearbeiten. Leider ist uns das zuletzt nicht gelungen. Bitte entschuldigen Sie. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir die Unterlagen künftig wieder sehr zeitnah bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2015
    positiv zu bewerten ist die korrekte und kontrollierte Vergütung der Einzelpositionen der Arztrechnungen und Rezepte
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Eine übersichtliche Leistungsabrechnung ist uns sehr wichtig. Unsere Kunden sollen Ihre Leistungen entsprechend nachvollziehen können.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2015
    1. Die Bearbeitungszeit von ca. 3 Wochen ist zu lang.
    2. Was nutzt mir die Möglichkeit, Rechnungen direkt mit Hilfe des QR Codes einzureichen, wenn Rezepte doch per Post zugesandt werden müssen.
    Hilfreich wäre dieser Code also auch auf Rezepten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Eine Bearbeitungszeit von drei Wochen entspricht auch nicht unseren Erwartungen. Wir haben bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen, damit wir Ihre Belege künftig wieder zeitnah bearbeiten können. Sicher wäre es auch für uns hilfreich, wenn alle Belege mit einem QR-Code versehen sind. Leider liegt diese Entscheidung nicht in unseren Händen. Deshalb müssen wir bei Belegen, die Sie nicht über unsere Rechnungs-App einreichen können, weiterhin auf eine Zusendung per Fax, E-Mail oder auf dem Postweg bestehen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2015
    Die Bearbeitungszeit ist zu lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. In letzter Zeit warten Sie zu lange auf Ihr Geld. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir gehen davon aus, dass wir schon bald wieder die normalen Durchlaufzeiten erreichen werden.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2015
    die Erstbefundung kostet 92 € und ist nur mit 31,70 € erstattungsfähig. Die übrigen Behandlungen kosteten je 61 € und sind mit 52,20 € erstattungsfähig.
    Sachbearbeitung ist einigermaßen zeitnah.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind mit den erstattungsfähigen Beträgen nicht zufrieden. Das verstehen wir. Dennoch bitten wir zu beachten: Wir berücksichtigen die Vergütungen bis zu den vom Bundesminister des Innern festgesetzten beihilfefähigen Höchstbeträgen. Bitte vergleichen Sie hierzu auch Ihren Tarifteil. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2015
    Zu einer eingereichten Arztrechung werden von der DKV Rückfragen gestellt. Einziger Bezug für dien Kunden ist die Summe der Rechung. Wäre von der DKV eine Kopie der Rechung dem Schreiben beigefügt worden, klönnte der Kunde viel leichter recherchieren, worum es in dieser Rechung ging.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unsere Kundenbriefe wollen wir möglichst verständlich gestalten. Dass uns das diesmal nicht gelungen ist, tut uns leid. Rufen Sie uns bei Unklarheiten einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
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