Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. Juli 2015
    lange Bearbeitung der Leistungsanträge
    Zahntarife ergänzen Beihilfe sehr schlecht
    DKV verdrängt die Rechte des VN (hier Apnoe,Schlafmaske)

    allgemeine Information gut
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für die Bearbeitung Ihres letzten Leistungsantrages haben wir zwölf Arbeitstage gebraucht. Davor verlief die Bearbeitung Ihrer Anträge innerhalb von einer Woche. Wir haben bereits Maßnahmen getroffen, um zu dieser Serviceschnelligkeit zurück zu kommen.
    Sollten Sie mit Ihrem jetzigen Versicherungsschutz im Zahnbereich nicht zufrieden sein, können wir Ihnen eine zusätzliche Ergänzung anbieten. Bei Interesse können Sie sich telefonisch an unsere Hotline wenden oder Ihre Anfrage schriftlich einreichen. Wir erstellen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot.
    Dass „die Rechte des VN“ verdrängt werden, ist nicht nachvollziehbar. Sie haben für Ihre Schlafmaske Leistungen von uns erhalten. Sollten hierzu noch Fragen offen sein, rufen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da.
    Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2015
    Die Leistungsabrechnungen sind häufig unrichtig, wie jetzt z.B. die vom 11.6.2015. Die Mitarbeiter vermitteln in den Telefonaten keinen kompetenten Eindruck.

    Die AGB sind hinsichtlich der Formulierungen nicht klar und eindeutig und lassen deshalb Interpretationen zu.

    Im Zahnersatzbereich werden irgendwelche Erfahrungswerte zugrunde gelegt, die natürlich unter den abgerechneten Kosten liegen. Auf Nachfrage können die Gebührenpositionen, in denen die Sätze angeblich überschritten worden sind, nicht spezifiziert werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie waren in der Vergangenheit nicht zufrieden mit unserem Service. Zu Ihrem Anliegen haben Sie Nachricht von unserem Beschwerdemanagement erhalten. Auch haben wir unsere Leistungsabrechnung inzwischen korrigiert. Unser Ziel ist es, eine gemeinsame Sicht auf die Dinge zu erreichen. Leider gelingt uns das nicht immer. Wir sind überzeugt, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juni 2015
    In den Gesprächen vor Vertragsabschluss wurde suggeriert, dass die Kosten für Arznei und Hilfsmittel
    die nicht von den gesetzlichen Kassen übernommen werden von dieser Zusatzversicherung getragen werden.
    Diese Einschränkungen wurden so nicht klar dargestellt. Das ist unschön.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Es tut uns leid, dass Sie mit der Beratung vor Vertragsschluss nicht zufrieden sind. Es ist uns wichtig, dass Sie die Vertragsinhalte und Ihre versicherten Leistungen kennen.
    Wir haben uns Ihren Vertrag angesehen.
    Versichert sind Heilmittel über 80% der Restkosten nach Vorleistung Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung.
    Hilfsmittel und Arzneimittel sind nicht mitversichert.
    Gerne können Sie uns telefonisch kontaktieren um die Leistungen zu besprechen, damit Sie in einem möglichen Leistungsfall umfassend informiert sind. Ebenso haben wir Ihnen eine persönliche Nachricht über eKomi zukommen lassen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Die Abrechnungsdauer der DKV von 4 Wochen ist nicht länger hinnehmbar. Andere Krankenkassen z.B. *** rechnen binnen einer Woche ab!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Wir bedauern, dass Sie mit unserer Bearbeitungsdauer nicht zufrieden sind. In der Regel erhalten Sie Ihr Geld bei eingereichten Rechnungen spätestens nach 2 Wochen, wenn alle Unterlagen vorliegen. Es kann durchaus sein, dass die Bearbeitung Ihres Schadensfalles aus gewissen Gründen länger dauert oder auch einmal schneller bearbeitet werden kann. Eine Garantie können wir leider nicht geben.
    Ihr ERGO Team