Franz J. Czink

Eine Karriere wie aus dem Bilderbuch.

Erfolgreiche Karrieren
Wer Franz J. Czink zum ersten Mal begegnet, dem fällt vor allem auf, wie bescheiden er auftritt. Er spricht leise und bedacht, er hat für jeden Geschäftspartner ein freundliches Wort, gibt Tipps und ist stets hilfsbereit – ganz nach seinem persönlichen Motto „aktiv Freund sein“. Gleichzeitig ist er ein Mann, der jedem imponiert, der ihm begegnet. Denn Franz J. Czink ist Senator von ERGO Pro. Eine besondere Auszeichnung, denn zum Senator wird nur ernannt, wer bereits die höchste Stufe 6 des Unternehmehmernetzwerks erreicht und danach weiterhin außergewöhnliche Leistungen erbracht hat.

Er hätte also wohl allen Grund, deutlich dominanter aufzutreten. Doch das ist nicht seine Art. Er beeindruckt durch Menschlichkeit, Fachkompetenz – und seine Erfolge. Seit fast 30 Jahren ist er regelmäßig ganz vorne in den Leistungsranglisten, viele seiner Geschäftspartner haben eigene Geschäftsstellen und als Direktionsrepräsentanten der Stufe 6 ebenfalls die Spitze des Unternehmernetzwerks erreicht. Franz J. Czink wurde als Sohn eines Landwirts in einem kleinen Dorf in der Nähe von Landshut geboren. Dort machte er zunächst eine Lehre als Feinblechner, arbeitete im BMW-Werk – und saß vier Wochen vor seinem 20. Geburtstag auf dem Grundseminar von ERGO Pro. Wenn er heute davon spricht, dann hört man heraus, dass es auch für ihn nicht einfach war. Heute erzählt er gerne, dass nicht die Stufe 6 sein wichtigster Karriereschritt gewesen sei, sondern die Position 3.
Ich war 21, hatte 21 Geschäftspartner, die alle älter waren als ich, und da habe ich zum ersten Mal gesehen, ja, das System funktioniert.
Und wie es für ihn funktioniert hat: Mit 28 Jahren wurde er zum jüngsten Generalrepräsentanten, den das Unternehmernetzwerk bisher gesehen hatte. Bis heute ist es ihm eine große Freude, neue Geschäftspartner auf die Erfolgsspur zu bringen und seinen Erfahrungsschatz mit ihnen zu teilen. Darüber hinaus betätigt er sich als Praxistrainer bei zentralen Seminaren der ERGO Pro in ganz Deutschland und berichtet dort von seinen Erfahrungen. Sein Steckenpferd ist der einheitliche Beratungs- und Verkaufsansatz sowie die Zusammenarbeit von Unternehmernetzwerk und Agenturen zum Wohle des Kunden. Wenn er nicht in seiner Geschäftsstelle in Landshut oder bei einem seiner zahlreichen Auftritte vor großem ERGO Pro Publikum ist, verbringt er Zeit mit seiner Familie und treibt mit ebenso großer Begeisterung Sport.

Auch dort liebt er die Herausforderung, sei es beim Marathonlauf oder einer Alpenüberquerung mit dem Mountainbike.
Gute Geschäftspartner sind Unternehmenskapital
Sie allein sind verantwortlich für Ihren Erfolg