Über uns

Unsere Philosophie

Wir schaffen Transparenz

Wir bilden Vertrauen

Wir sind ERGO

Unsere Kunden
Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Für ihn die bestmögliche Lösung zu erarbeiten ist unser Ziel. Auf Basis seiner Wünsche und Pläne analysieren wir den persönlichen Bedarf und beraten individuell. Wenn wir verkaufen, übernehmen wir Verantwortung.
Unsere Vertriebsausbildung
Wir investieren in die persönliche und fachliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen, denn Sachkunde und Glaubwürdigkeit sind die Erfolgsfaktoren unseres Geschäftes.
Führung und Kommunikation
Führungskultur wird bei uns von oben nach unten gelebt. Deshalb ist es essenziell, dass wir in unseren Teams offen, ehrlich und respektvoll handeln und kommunizieren.
Wir sind ERGO
Jeder von uns vertritt ERGO und ERGO Pro durch sein verantwortliches Handeln nach innen und nach außen. Wir fördern Integrität, Transparenz und Vertrauen, die die Grundlage der Unternehmenskultur von ERGO bilden.
Gewinnung neuer Geschäftspartner
Die Geschäftspartner sind der Schlüssel zum Erfolg von ERGO Pro. Deshalb verdient die Gewinnung potenzieller erfolgreicher Partner unsere volle Konzentration.
Unsere Arbeitsweise
Wir stehen für ehrenhaftes, strukturiertes und transparentes Arbeiten. Dafür werden wir von unseren Kunden und Vertriebspartnern besonders geschätzt.
Motivation und Erfolg
Wir fördern Kreativität, unternehmerisches Denken und eine klare Erfolgsorientierung. Damit schaffen wir ein Umfeld, in dem alle Geschäftspartner ihre Ziele motiviert verwirklichen können.

Das könnte Sie auch interessieren...

Selbstständig machen
Für Berufseinsteiger, Quereinsteiger und Studenten.
ERGO Group

Daten und Fakten zur ERGO Group.