Eine Karriere wie aus dem Bilderbuch


Mit 19 Jahren besuchte der gelernt Feinblechner Franz J. Czink im Jahr 1983 das Grundseminar. Als Vertriebspartner der Stufe 2 wagte er 1984 den Sprung in die Hauptberuflichkeit, schrieb vier Monate später die Stufe 3.

Bereits 1985 war er in der Stufe 5 und eröffnete 1988 eine Geschäftsstelle in Hang in Oberbayern - mit zu diesem Zeitpunkt rund 500 Geschäftspartnern. Am 1. April 1991 wird er Generalpräsident, da ist er 28 Jahre alt.
Sie allein sind verantwortlich für Ihren Erfolg
Gute Geschäftspartner sind Unternehmenskapital
Adriano Carello

„Andere in ihrer Entwicklung zu begleiten, sie zu formen und wachsen zu sehen, das ist mein Motor.“

Das könnte Sie auch interessieren...

Karrieremöglichkeiten
Zwei attraktive Wege führen bei ERGO Pro zum Erfolg.
Weiterbildung
Exklusives Wissen erlangen, das Sie weiterbringt.
Über Uns
Mehr Struktur für Ihre Beratung beim Verkauf.