Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
    Ich erhielt die Leistungsabrechnung mit einem Leistungsbetrag von 0 Euro mit dem Hinweis, dass die Rechnung der Labor- und Materialkosten nicht beigelegt war. Dieser Fehler kann jeder Zahnarztpraxis passieren. Zur schnellen Bearbeitung wäre es von DKV ein schöner Service, wenn diese bei der Zahnarztpraxis anrufen und innerhalb von Minuten die fehlende Rechnung vorliegen hätten und somit den Fall fertig bearbeitet hätten. Die jetzige Vorgehensweise, dem Versicherungsnehmer die Leistungsaufstellung mit 0 Euro Erstattung zuzusenden mit dem Hinweis, dass die Rechnung fehlt und wieder neu eingereicht werden muss, ist mehr Personal- und Materialaufwand als ein Anruf bei der Zahnarztpraxis, deren Telefonnummer ja vorgelegen hat.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht. Wir hätten anrufen sollen. Aber nicht den Zahnarzt. Denn er ist nicht unser Vertragspartner. Wir hätten Sie telefonisch darüber informieren sollen, dass der Laborbeleg fehlt. Das haben wir nicht getan. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Nun liegt uns der Beleg vor. Die Abrechnung erhalten Sie in den nächsten Tagen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
    Leistungsantrag wurde bearbeitet.Trotz Zahnzusatzversicherung nur von über 3 TEUR 7 EUR erhalten.
    Kein Kommentar, nichts. Anruf bei DKV: MAin konnte es sich auch nicht erklären. Wollte sich drum kümmern. Bis heute keine Antwort von DKV trotz E-Mail-Adresse und Telefon???
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns bewertet und offene Worte gesprochen. Vielen Dank hierfür. Sie haben Recht. Ein Rückruf und eine Entschuldigung für unseren Fehler wäre das Mindeste gewesen. Das holen wir an dieser Stelle nach und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Unsere Korrektur zur ursprünglichen Abrechnung liegt Ihnen inzwischen sicher vor. Wenn Sie hierzu Fragen haben, rufen Sie uns bitte an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. August 2015
    Ich habe eine Brillenrechnung eingereicht, für die ich keine Erstattung erhalten habe. Wozu habe ich dann diese Zusatzversicherung überhaupt abgeschlossen? Auch wenn es sich um eine Arbeitsbrille handelt erwarte ich eine entsprechende Leistung. Seit es die Victoria Versicherung nicht mehr gibt, haben sich die Leistungen der DKV extrem verschlechtert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke für Ihre Bewertung. Sie haben sich zu unserer Abrechnung kritisch geäußert. Gern hätten wir deshalb mit Ihnen gesprochen. Denn wir haben einen Fehler gemacht. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Nachzahlung haben wir heute veranlasst. An den versicherten Leistungen hat sich nämlich nichts geändert. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2015
    Also ich Überlege mir jetzt 10 x ob ich eine Versicherung noch mal Hier abschlissen möchte habe über 3 Jahre eingezahlt und man kamm mir nicht endgegen obwoll ich die Versicherung noch nie in Anspruch genommen habe naja habe sie Jetzt gekündigt Schade4 um das Geld
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns bewertet. Hierfür danken wir Ihnen. Gleichzeitig haben Sie offene Worte gesprochen. Wir zahlen, wenn ein Anspruch besteht. Wenn die vertraglichen Vereinbarungen allerdings nicht erfüllt sind, können wir auch nicht zahlen. Selbst dann, wenn zuvor keine Leistungen ausgezahlt wurden. Denn würden wir dieses Argument gelten lassen, benachteiligen wir unsere anderen Kunden. Schade, dass Sie Ihren Tarif gekündigt haben. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
    die Bearbeitung meiner Leistungserstattung hat 20 Tage gedauert, obwohl ich vor Behandlungsbeginn ordnungsgemäß meinen Heil-und Kostenplan zur Beurteilung vorgelegt habe, viel zu lange Bearbeitungszeit !! und bei meiner telefonischen Nachfrage nach 14 Tagen, erhielt ich noch eine recht unfreundliche Auskunft
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir insgesamt 13 Arbeitstage benötigt. Bitte beachten Sie hierbei, dass wir auf den Postweg keinen Einfluss haben. Dennoch: Wir geben Ihnen Recht. Auch wir möchten eine kürzere Bearbeitungsdauer erreichen. Bitte seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir. Dass Sie bei Ihrer telefonischen Nachfrage einen negativen Eindruck bekommen haben, tut uns aufrichtig leid.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
    Die Bearbeitung der Kostenvoranschläge wie auch die Bearbeitung des eingereichten Leistungsantrages
    dauern viel zu lange. Hier wird eine schnellere Bearbeitung gefordert.

    Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr nett, man bekommt schnell die gewünschte Auskunft, Ausreden gibt es wegen der Bearbeitungsdauer.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Sie die Bearbeitungszeit Ihres Heil- und Kostenplans (HKP) und der Rechnung als zu lange empfinden, tut uns Leid. Wir haben für die Bearbeitung des HKP 7 Arbeitstage benötigt. Für die Kostenerstattung 12 Tage. Dies halten wir für angemessen. Ihr Lob zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im telefonischen Kundenservice freut uns sehr.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
    Antrag über Internet eingereicht,
    A) viel zulange nicht bearbeitet
    B) erst nach der Bitte an meinen Vertreter hat sich etwas in kürzester Zeit gerührt (Lob an meinen Vermittler - der ist richtig gut !)
    C) Geld wurde nicht überwiesen sondern Scheck geschickt - das macht mir Probleme da ich mein Kto. in Österreich führe und den Scheck nur sehr teuer einlösen kann
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Wir haben Ihnen die Leistungen als Verrechnungsscheck ausgezahlt. Denn Sie haben uns keine Bankverbindung für eine Überweisung genannt. Sicher wäre eine schnellere Bearbeitung wünschenswert. Wir wollen Ihre Unterlagen innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeiten. Diesmal haben wir für die Bearbeitung 12 Arbeitstage gebraucht. Bitte entschuldigen Sie. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 09. Juli 2015
    Wenn man ziemlich Früh mit dieser Versicherung anfängt. , wäre es von Vorteil wenn der Betrag nicht hoch geht,
    sondern stabil bleibt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit für die Bewertung unseres Produktes genommen haben. Aufgrund von Altersrückstellungen gibt es Tarife, bei denen der Beitrag stabil bleibt. Werden diese Altersrückstellungen nicht getätigt, steigt der Beitrag mit dem Alter an. Haben Sie weitere Fragen? Dann ist Ihr Außendienstpartner oder unser Kundenservice gerne für Sie da.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2015
    Es gibt keinen Kundenberater
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bei uns ist Herr Thomas Färber als Ansprechpartner für Sie hinterlegt. Sollten Sie einen anderen Ansprechpartner wünschen, rufen Sie uns einfach an. Wir helfen gern weiter. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juni 2015
    Guten Tag

    Hier meine gewünschte Bewertung Ihres Kundenservice :
    - Katastrophahl ! Nicht kompetent !
    - sehr schlecht ! Hat man eine Frage betreffend Abrechnung, erhält man auf mehrere Emails nie eine Antwort. Das ist zuviel verlangt.
    - mangelhaft ! Keine Abrechnung mehr per Post. Höchstens einmal auf langes Bitten kommt Post.

    Zur Zeit warte ich auf eine Antwort, ob ich mir neue Brillengläser kaufen kann. Beinahe einen Monat.

    Alles Weitere erübrigt sich .
    Freundliche Grüsse

    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Dass wir Ihnen auf E-Mails nie antworten, können wir nicht bestätigen. Ihre Abrechnungen senden wir Ihnen auf dem Postweg. Sie wohnen im Ausland. Daher dauert die Zusendung einige Tage länger. Hier möchten wir Ihnen einen Vorschlag machen: Nutzen Sie doch unseren Service "meineVersicherung". So haben Sie Abläufe stets im Blick und können uns Belege online einreichen. Sie können sich auf www.dkv.de kostenlos registrieren. Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns einfach kurz an oder schreiben eine E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.
    Ihr DKV Team