Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. August 2015
Also ich Überlege mir jetzt 10 x ob ich eine Versicherung noch mal Hier abschlissen möchte habe über 3 Jahre eingezahlt und man kamm mir nicht endgegen obwoll ich die Versicherung noch nie in Anspruch genommen habe naja habe sie Jetzt gekündigt Schade4 um das Geld
Sie haben uns bewertet. Hierfür danken wir Ihnen. Gleichzeitig haben Sie offene Worte gesprochen. Wir zahlen, wenn ein Anspruch besteht. Wenn die vertraglichen Vereinbarungen allerdings nicht erfüllt sind, können wir auch nicht zahlen. Selbst dann, wenn zuvor keine Leistungen ausgezahlt wurden. Denn würden wir dieses Argument gelten lassen, benachteiligen wir unsere anderen Kunden. Schade, dass Sie Ihren Tarif gekündigt haben. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. August 2015
die Bearbeitung meiner Leistungserstattung hat 20 Tage gedauert, obwohl ich vor Behandlungsbeginn ordnungsgemäß meinen Heil-und Kostenplan zur Beurteilung vorgelegt habe, viel zu lange Bearbeitungszeit !! und bei meiner telefonischen Nachfrage nach 14 Tagen, erhielt ich noch eine recht unfreundliche Auskunft
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir insgesamt 13 Arbeitstage benötigt. Bitte beachten Sie hierbei, dass wir auf den Postweg keinen Einfluss haben. Dennoch: Wir geben Ihnen Recht. Auch wir möchten eine kürzere Bearbeitungsdauer erreichen. Bitte seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir. Dass Sie bei Ihrer telefonischen Nachfrage einen negativen Eindruck bekommen haben, tut uns aufrichtig leid.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Die Bearbeitung der Kostenvoranschläge wie auch die Bearbeitung des eingereichten Leistungsantrages
dauern viel zu lange. Hier wird eine schnellere Bearbeitung gefordert.
Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr nett, man bekommt schnell die gewünschte Auskunft, Ausreden gibt es wegen der Bearbeitungsdauer.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Sie die Bearbeitungszeit Ihres Heil- und Kostenplans (HKP) und der Rechnung als zu lange empfinden, tut uns Leid. Wir haben für die Bearbeitung des HKP 7 Arbeitstage benötigt. Für die Kostenerstattung 12 Tage. Dies halten wir für angemessen. Ihr Lob zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im telefonischen Kundenservice freut uns sehr.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2015
Antrag über Internet eingereicht,
A) viel zulange nicht bearbeitet
B) erst nach der Bitte an meinen Vertreter hat sich etwas in kürzester Zeit gerührt (Lob an meinen Vermittler - der ist richtig gut !)
C) Geld wurde nicht überwiesen sondern Scheck geschickt - das macht mir Probleme da ich mein Kto. in Österreich führe und den Scheck nur sehr teuer einlösen kann
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Wir haben Ihnen die Leistungen als Verrechnungsscheck ausgezahlt. Denn Sie haben uns keine Bankverbindung für eine Überweisung genannt. Sicher wäre eine schnellere Bearbeitung wünschenswert. Wir wollen Ihre Unterlagen innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeiten. Diesmal haben wir für die Bearbeitung 12 Arbeitstage gebraucht. Bitte entschuldigen Sie. Ihr ERGO Team
Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 09. Juli 2015
Wenn man ziemlich Früh mit dieser Versicherung anfängt. , wäre es von Vorteil wenn der Betrag nicht hoch geht,
sondern stabil bleibt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit für die Bewertung unseres Produktes genommen haben. Aufgrund von Altersrückstellungen gibt es Tarife, bei denen der Beitrag stabil bleibt. Werden diese Altersrückstellungen nicht getätigt, steigt der Beitrag mit dem Alter an. Haben Sie weitere Fragen? Dann ist Ihr Außendienstpartner oder unser Kundenservice gerne für Sie da.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2015
Es gibt keinen Kundenberater
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bei uns ist Herr Thomas Färber als Ansprechpartner für Sie hinterlegt. Sollten Sie einen anderen Ansprechpartner wünschen, rufen Sie uns einfach an. Wir helfen gern weiter. Ihr ERGO Team