Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2017
    Ich hätte ein bischen mehr erwartet dafür das ich sie noch nie in anspruch genommen habe.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Diese richten sich nach den vertraglichen Vereinbarungen. Die Erstattungssatz können Sie erhöhen, indem Sie uns einen Nachweis über professionelle Zahnreinigung für ein oder mehrere Jahre zuschicken. Die Nichtinanspruchnahme begründet aber keine höhere Leistungen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 22. November 2016
    Für eine Zahnzusatzversicherung ist die Dkv denk ich ok. Aber wehe man hat eine private Krankenversicherung und wird krank. Das war *** was da abgelaufen ist. 10 Jahre Prozess. Nicht mal eine Versichertenkarte hatte ich im Basistarif.Mit einem Zettel musste ich zu den Ärzten. Bei jedem Arzt musste ich erst unterschreiben bevor sie mich behandelt haben.Ich kam mir so erniedrigt vor. Hier ist gar nicht so viel Platz um meinen Frust über meinen damaligen Fall aufzuschreiben.Ich wurde behandelt wie der oberletzte ........!! Trotz einem Monatsbeitrag von über *** Euro war ich schlechter versichert wie jemand vom Sozialamt. Da kam keiner und hat gesagt wir helfen ihnen. Jetzt wo alles vorbei ist und ich taussende von Euro selber zahlen musste hab ich einen sehr netten kompetenten Aussendienstmitarbeiter bekommen. Was mir leider nix mehr nützt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. November 2016
    Zum wiederholten Male wurde der Erstattungsbetrag auf ein falsches Konto überwiesen obwohl ich das korrekte Konto in meinem Schreiben angegeben habe. Es ist mit erheblichem Aufwand verbunden, das Geld hinterher wieder umzubuchen, da ein anderer Kontoinhaber begünstigt wird. In Zukunft werde ich die Rechnungen nicht mehr direkt bei der dkv einreichen sondern immer über unseren Vertreter abwickeln. Sie sollten auch dringend Ihre Stammdaten pflegen, da bei der Überweisung Kontoinhaber und Kontoverbindung nicht zusammen gehören.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben recht: Ihren besonderen Überweisungswunsch haben wir nicht berücksichtigt. Wir verstehen, dass das für Sie einen Mehraufwand bedeutet. Bitte
    entschuldigen Sie. Wir haben für die Zukunft einen Hinweis hinterlegt, damit dies nicht mehr
    passiert. Auch Ihren Hinweis zu Ihrer Kontoverbindung haben wir ebenfalls weitergegeben. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. November 2016
    Abrechnung der versicherten Leistungen falsch mehr wie schleppende Bearbeitung seitens der DKV in Köln, trotz vorheriger Zusage des Kostenvoranschlages.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie unsere Bearbeitung als schleppend ansehen. Ein Tipp: Richten Sie sich Ihr persönliches Postfach bei "Meine Versicherungen" ein oder nutzen Sie unsere RechnungsApp. So entfällt die Zeit für den Postweg. Für die fehlerhafte Abrechnung entschuldigen wir uns. Umso schöner, dass wir bereits miteinander telefonieren und die Sachlage klären konnten. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. November 2016
    Meine Weisungen zur Erstattung wurden von der DKV Servicestelle ignoriert und nicht befolgt
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihre Weisung haben wir nicht ignoriert. Bitte beachten Sie hierzu unseren Hinweis in der Abrechnung. Jedoch sind Sie selbst verpflichtet, die Rechnungen Ihres Zahnarztes zu begleichen. Wir zahlen an Sie die versicherten Leistungen. Es ist ein reines Entgegenkommen, wenn wir als Ihr privater Versicherer die direkte Anweisung an den Rechnungsaussteller vornehmen. Dies war in diesem Fall nicht möglich. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. November 2016
    der Brief und die Dienstleistung sind unzumutbar.
    Ihr Kollege am Telefon hat sich bereits entschuldigt und eine rasche Korrektur versprochen. Hoffe, das funktioniert auch
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schließen uns der telefonischen Aussage an: Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Korrektur ist schon veranlasst. Hierzu erhalten Sie in den nächsten Tagen gesondert Nachricht. Haben Sie noch weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Oktober 2016
    Sehr lange Bearbeitungszeit, sehr geringe Kostenübernahme vom Rechnungsbetrag, unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon bei Rückfrage wegen Bearbeitungsstand.
    Bin mir nicht mehr sicher, ob überhaupt eine Zahnzusatz- versicherung nötig ist, da kaum Kosten erstattet werden. Daher keine Weiterempfehlung
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Durch Ihre Ergänzungsversicherung können Sie Ihren Eigenanteil bei zahnärztlichen Behandlungen deutlich verringern. Hierfür zahlen wir Ihnen die vertraglich vereinbarten Leistungen. Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Allerdings können wir Ihre kritischen Worte zu der Bearbeitungsdauer nicht ganz nachvollziehen. Denn wir können den Leistungsantrag nur bearbei-ten, wenn uns alle notwendigen Unterlagen vorliegen. Für eine direkte Bearbeitung fehlten aber zunächst noch Unterlagen. Daher war eine schnellere Auszahlung nicht möglich. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie künftig wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2016
    online Bearbeitung ist absolut nicht zeitgemäß, ständig Aufforderungen per Post " Ihre übermittelten Daten sind nicht lesbar" .Kein wunder bei dieser angebotenen minimalen Datenmenge für Übermittlung von Heil und Kostenplänen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie uns Belege erneut zusenden mussten, bedauern wir. Diesen Mehraufwand möchte man ja gerade einsparen durch unseren Online Service. Dieser befindet sich in einer steten Weiterentwicklung. Aktuell können wir noch keine größeren Datei Uploads ermöglichen. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2016
    Im Leistungsantrag fehlt mir die Aufschlüsselung wie sich die Erstattung zusammensetzt. Leider ist es für mich nicht nachvollziehbar wie der sich errechnet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir schreiben Sie hierzu gesondert an. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2016
    Diese Abrechnung, wie im Schnitt jede zweite Abrechnung der DKV, ist fehlerhaft und wurde heute von mir telefonisch reklamiert. Eine Abrechnung vom 03.06.16 wurde mit Korrektur vom 13.06.16 richtiggestellt. Damit ist die Leistung vom 19.07.16 (zweite Zahnreinigung im Kalenderjahr) entsprechend den Versicherungsbedingungen zu erstatten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass es bereits mehrfach zu fehlerhaften Abrechnungen gekommen ist, bedauern wir. Die Fehler haben wir jedoch immer nach Ihren Hinweisen umgehend korrigiert. So auch aktuell. Wir wissen, dass wir es besser können und freuen uns, Ihnen dies künftig unter Beweis zu stellen. Ihr ERGO Team
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