Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. September 2015
    Ich vergebe erstmal Null Punkte da ich keinerlei Leistung aus meiner Versicherung erhalte,
    Es geht um eine Zuzahlung für einen Zahnerhalt durch austausch der alten Amalgan-Füllung .Die Krankenkasse beteiligt sich mit 1/3 der Kosten der Rest bleibt an mir hängen . Wozu habe ich eine Zahn Zusatzversicherung ???
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Dass Sie mit der letzten Abrechnung nicht zufrieden sind, verstehen wir. Dennoch ist diese nach den vertraglichen Vereinbarungen korrekt. Gern geben wir Ihnen hierzu eine ausführliche Begründung. Diese erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. September 2015
    Schade das man bei der Umsichtigkeit auf hohe Kosten für die Versicherrung noch bestraft wird.
    Ich habe 2 Brillen benötigt , eine Für die Arbeit zum Preis von 68,01 € und eine zur ständigen Benutzung auf die mehr Wert gelegt wird zu 139€, beide Rechnungen wurden vom Versicherungsvertreter eingereicht.
    Obwohl mir einer Zuzahlung von 300€ zu 90 % Zustände hat der Sachbearbeiter ( um seine Mögliche Provision zu erhöhen) den geringeren Betrag der günstigen Brille von 68,01€ bewilligt.
    Die Gesellschaft hätte eh ca. 130€ Gespart mit der Privaten Brillenverechnung und es iat Traurig das es ihrer Gesellschaft Wert ist sich dafür anschauen zu lassen.
    Danke
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Die gute Nachricht vorweg: Wir haben unsere Leistungsabrechnung korrigiert und heute die Kosten für die teurere Brille gezahlt. Dennoch ergeben sich die versicherten Leistungen immer aus den vertraglichen Vereinbarungen. Danach zahlen wir die Kosten für eine medizinisch notwendige Sehhilfe. Der Bezug einer zusätzlichen Brille mit identischen Dioptrienwerten ist nicht medizinisch notwendig. Deshalb können wir die Kosten für die zusätzliche Brille nicht zahlen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2015
    Wiederholt erhielt ich Abrechnungen, in denen mir zustehende Leistungen aus Zusatzversicherungen vorenthalten wurden, obwohl ich auf den Zusatztarif im Internet-Antrag auf Kostenerstattung hinwies und die erforderliche Abrechnung der Beihilfestelle als Kopie eingegeben hatte.
    Auf meine Frage nach dem Grund der zunächst erfolgten Nichtgewährung erhielt ich keine Antwort!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben Recht: Unsere letzten Abrechnungen verliefen nicht optimal. Bei der ersten Abrechnung wurde der Beleg Ihrer Beihilfestelle übersehen. Später bei der Korrektur, haben wir uns nicht erklärt. Das tut uns leid. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Um künftig eine korrekte Bearbeitung garantieren zu können, haben wir einen Hinweis in Ihrem Vertrag hinterlegt. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. September 2015
    Mein Versicherungsfall ist nicht so abgewickelt wie ich mir
    das vorgestellt habe.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir verstehen Ihre Bewertung. Bei unserer letzten Abrechnung ist uns ein Fehler unterlaufen. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Mittlerweile haben wir dies korrigiert. Wir versichern Ihnen: Künftig können Sie auf unseren Service vertrauen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
    Fehler bei der Berechnung zur Kostenrückerstattung
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht. Bei der letzten Abrechnung ist uns ein Fehler unterlaufen. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Die Abrechnung haben wir bereits korrigiert. Seien Sie versichert: Künftig können Sie auf den gewohnten Service vertrauen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2015
    Bin sehr entäuscht über die Leistungen die letztendlich ausbezahlt werden, außerdem bin ich stinksauer über die Handelsvertretung in Grafing, der nie da ist nicht einmal zu seinen Öffnungszeiten das finde ich eine Frechheit und das ist mir bereits 3 mal passiert, dass ich bei den Öffnungszeiten vor verschlossener Tür stehe, hat auch meine Unterlagen ewig nicht weitergeleitet. Ich werde mir bei einer anderen Agentur informieren, es gibt ja nicht nur die DKV
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Enttäuschung über nicht gezahlte Leistungen können wir nachvollziehen. Wir können jedoch nur die vertraglich vereinbarten Leistungen auszahlen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihre Anmerkungen über Ihren Betreuer vor Ort bedauern wir sehr. eKomi ist hierfür jedoch nicht die "richtige" Plattform. Gern helfen wir Ihnen weiter. Rufen Sie uns einfach kurz an!
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. September 2015
    Trotz Erinnerung vom 30.08.15 wurde bisher meine Anfrage zur Kostenübernahme für die geplante Implantatversorgung nicht beantwortet.In der Leistungsabrechnung vom 26.08.15 wurde kein Hinweis zum Bearbeitungsstand gegeben.
    Letzter Termin ist der 09.09.15!!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie hierzu über unseren Kundendialog angeschrieben. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2015
    Früher habe ich die Rechnung von Zahnreinigung abgegeben, und sie ist von Ihnen bearbeitet.
    Aber ich habe leider kein Geld zurückbekommen.
    Die Erläutung dafür ist, "931 Diese Kosten können wir nicht berücksichtigen. Denn die Behandlung erfolgte zu einer Zeit, als Sie mit der Zahlung des Beitrages im Rückstand waren. Daher ruhte der Versicherungsschutz."

    Aber ich habe onlinebanking geschaut, die Beiträge sind erfolgreich monatlich abgezogen.
    Der Mitarbeiter hat unbedingt Fehler gemacht. Ich habe auch an *** Email geschickt. Aber 3 Tage passt, niemand hat mir geantwortet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Die Kosten für Ihre professionelle Zahnreinigung blieben zunächst unberücksichtigt. Gern haben wir aber unsere Abrechnung noch einmal geprüft und korrigiert. Bitte entschuldigen Sie. Es wäre schön, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie wieder von unserem Service zu überzeugen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
    Obwohl laut Versicherungsvertrag 50% erstattet werden sollen, werden Leistungsabrechnungen über 0,00 Euro erstellt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Die Leistungen ergeben sich aus den vertraglichen Vereinbarungen. Danach
    erhalten Sie für Zahnersatz zusammen mit der Vorleistung der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) Leistungen von 50%. Sie erhalten für die Behandlung mehr Vorleistung als der versicherte Tarif als Erstattung vorsieht. Deshalb können wir uns an den Kosten nicht beteiligen. Konnten wir die
    Unklarheiten hiermit klären? Es würde uns freuen. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. August 2015
    Sehr lange Wartezeit. Die Erstattung für eine einfache Füllung hat 6 Wochen gedauert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir 17 Arbeitstage gebraucht. Bitte entschuldigen Sie. Davor haben wir Ihre Anträge innerhalb weniger Tage bearbeitet. Wir arbeiten daran, diesen Standard wieder zu erreichen.
    Ihr ERGO Team