Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2015
    zuverlässige bearbeitung der leistungsanträge,bearbeitungszeit jedoch (wenn möglich von 3 auf 2 wochen) verkürzen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2015
    prompte , unkomplizierte Erledigung, d.h. Rechnungserstattung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Bequeme Direktabrechnung mit dem Krankenhaus.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Seit einiger Zeit ist die Bearbeitungszeit bei Erstattungen erfreulich kürzer geworden.Für eine telefonische Kontaktaufnahme ist die Warteschleife ebenfalls kürzer(aber noch weiter verkürzungsfähig.
    Ich könnte Sie nun weiterempfehlen,müßte bei einer solchen Empfehlung auf die immer wieder erfolgenden Beitragserhöhungen(die allerdings auch bei den anderen PKV'en üblich sind) hinweisen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Ich habe tel. die DKV benachrichtigt, dass ich am 2.3 in das Schlaflabor gehen muss. Die Rechnung vom Krankenhaus habe ich zunächst selbst überwiesen, dann habe ich am 23.05. die Rechnung mit dem Formular der DKV eingereicht und am 11.06. war das Geld auf meinem Konto, ohne Rückfragen o. dergl. - Meine Frau u ich sind schon seit mindestens 40 Jahren Mitglied der DKV und hatten noch nie Probleme. Ich kann die Versicherung nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Der Service ist hervorragend. Die Bearbeitung der Anträge und Einreichungen erfolgt schnell und ohne
    Komplikationen.
    Die DKV ist bestens zu empfehlen, was ich auch jederzeit mache.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Die Abwicklung im Leistungsfall ist schnell und online unkompliziert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    bin schon seit Jahren hier versichert und bin zufrieden
    mit dem Serviece.
    Verbessert hat sich, was mir sehr gefällt:
    Die eingeschickten Rechnungen werden direkt an den Rechnungssteller überwiesen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Mit der Bearbeitung meiner Anträge war ich stets zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.