Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Ich bin mit meiner Frau und 3 Töchtern seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Bei der Bearbeitung von Leistungsanträgen gab es nie Probleme . Die Kosten wurden immer in vollem Umfang erstattet. Diese Versicherung abzuschließen war eine sehr gute Entscheidung, ich kann es jedem mit gutem Gewissen empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    ich habe sie schon öfter weiterempfohlen, da ich mit
    der Zusatzversicherung für stat. Behandlung
    sehr zufrieden bin.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Alles OK!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Die in Anspruch genommene Zusatzversicherung für den stationären Aufenthalt wird ohne Wenn und Aber in kürzester Zeit abgewickelt. Deshalb kann hier nur die Bestnote vergeben werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Der Leistungsantrag wurde rasch und korrekt bearbeitet. Die Möglichkeit, jederzeit per Internet den Bearbeitungsstand abzufragen, finde ich grandios. Auf der Basis meiner heutigen Erfahrung werde ich Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Sehr gut war die zeitnahe Prüfung und Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
    Einen Stern Abzug wegen der suboptimalen telefonischen Beratung im Kundenservice Center, wo ich bei zwei Anrufen unterschiedliche Auskünfte auf identische Fragestellungen erhielt.
    Empfehlung: Die DKV muß wie alle als AG geführten Krankenkassen sowohl den Bedüfnissen der Patienten, als auch den (Gewinn-)Erwartungen der Aktionäre entsprechen. Dies erzeugt eine gewisse Skepsis bei der Klientel. Die DKV sollte nach außen mehr deutlich machen, daß sie im Zweifelsfall immer das Wohl des Patienten zu favorisieren bereit ist.
    Abschließend: Ich kann und würde die DKV guten Gewissens weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Ich bin absolut zufrieden mit den Leistungen der DKV.
    Ich war sehr oft und lang im Krankenhaus und die DKV hat immer zuverlässig die Rechnungen erstattet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Abwickelung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Bei telefonischen Anfragen habe ich eine zuvorkommende Bedienung und zügige Antwort auf meine Fragen erhalten. Das gleiche gilt für die Leistungsabrechnung über das Internet.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Leistungsabrechnung war total in Ordnung. Telefonische Anregungen meinerseits bzgl. der Rechnungen wurden meist hingenommen ohne nachzufragen