Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Dies ist das erste Mal in fast 40 Jahren, dass ich eine Leistung aus dieser Versicherung in Anspruch nehmen muss. Daher kannte ich mich mit dem Ablauf nicht aus.
    Nach Einreichung des Schadensfalls und der Rechnungen hatte ich erwartet, dass die Rechnungen an die Rechnungsaussteller unmittelbar ausgeglichen würden und war deshalb überrascht, von diesen eine Mahnung zu erhalten. Erst nach Anruf bei der DKV erhielt ich die Information, dass die DKV kurzfristig das Geld an mich anweisen würde. Das geschah dann auch.
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Schriftwechsel etwas schneller ablaufen könnte.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Problemlose Abwicklung der versicherten Krankheitsfälle.
    Ich/wir haben Sie schon mehrfach weiter empfhlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    unkomplizierte Abrechnung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Reibungsloser Ablauf bei Leisungsregulierung.Freundliche Beratung durch den Service.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2015
    Alle eingesandten Rechnungen, die bei der OP angefallen sind, wurden prompt erledigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2015
    schnell; unkomplex
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2015
    Alles zur vollsten Zufriedenheit, wüßte keine Verbesserung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2015
    Mein langjährigen Erfahrungen mit der DKV waren immer
    gut.
    Etwas schleppend ist seit 1-2 Jahren die Erstattung.
    Das ging in früheren Jahren zügiger.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2015
    Mein Name ist ***.
    Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung meines Leistungsantrages.
    Die DKV ist für ihre Leistungen im Freundeskreis bekannt und weiter empfehlendswert!
    MfG ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2015
    Prompte und unkomplizierte Abwicklung. Bei Gelegenheit werde ich Sie gerne weiterempfehlen.