Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2016
Die genannte Zusatzversicherung läuft seit Jahrzehnten ohne weiteren Kontakt zur DKV.
Bei der aktuellen erstmaligen Inanspruchnahme erfolgte die Überweisung des Erstattungsbetrags auf ein fremdes Bankkonto, was ich leider erst im 2. Anlauf bemerkte.
Unsere Kunden haben die Möglichkeit, für die Auszahlung von Leistungen ein Leistungskonto zu hinterlegen. Teilen Sie uns keinen abweichenden Überweisungswunsch mit, überweisen wir auf das hinterlegte Konto. Bitte entschuldigen Sie, dass wir die Leistungen auf ein altes Konto überwiesen haben. Unsere Bitte: Notieren Sie bitte künftig, auf welche Kontoverbindung wir die Leistungen auszahlen sollen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2016
Die Kombinationen der Auswahltarife sollten
für die Kunden vielfältiger gestaltet werden.
Das Krankenversicherungswesen unterliegt ja
einer stetigen Teuerung. Zum Beratungsservice
gehört m.E. nicht nur eine telefonische lapidare Schnellauskunft,
sondern auch als Service eine gleichzeitige schriftliche Information der Bewertung des derzeitigen Versicherungsstandes mit Angebot der neuen Wahlmöglichkeiten zur flexiblen Beitragsgestaltung des Versicherungsnehmers. Der Tarifdschungel
soll für die "Kunden" relativ selbsterklärend und klar
nachvollziehbar erläutert werden - Transparenzgebot!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie: Solch eine schriftliche Auskunft die Sie beschreiben, haben Sie von uns Anfang 2015 bekommen. Haben Sie aktuell Interesse an einer Tarifänderung? Dann erstellen wir Ihnen gern neue Angebote. Dies natürlich unverbindlich. Bitte melden Sie sich einfach in unserer Vertragsabteilung. Ob schriftlich oder telefonisch - wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2016
KHT für wenige Tage nicht online möglich, also Belege hochgeladen. Eingangsbearbeitung innerhalb 2 Tagen, aber bis zum Leistungsbescheid, den jeder Anfänger anhand der Belege in 2 Minuten erstellen kann, hat es 10 weitere Tage gedauert. Diese Laufzeit ist für so einen einfachen Fall viel zu lange.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Wir erreichen sonst andere Bearbeitungszeiten. Seien Sie versichert: Künftig erhalten Sie wieder den gewohnten Service. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2016
Nachdem ich keine DKV-Karte habe, telefonierte meine Frau mit Ihrer KD-Abtlg. wegen Zusendung der Karte,
die ich für die Klinik benötigte.
Eine Zusendung wurde verneint!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Dass wir Ihr Anliegen geklärt haben, freut uns. Ihr ERGPO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
Leider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen.
Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde.
Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen im ersten Schritt eine falsche Informationen gegeben haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mittlerweile eine Zusage erteilen konnten. Ihr ERGO Team