Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juli 2017
    Bei Abschluss wird mit einer Bearbeitungszeit der Erstattungen von 1 bis maximal 2 Wochen geworben.
    Tatsächlich wird regelmäßig erst nach 3, manchmal sogar erst nach 4 Wochen erstattet!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass wir Ihren Leistungsantrag innerhalb von zwei Wochen bearbeiten. Dies haben wir auch in den meisten Fällen geschafft. Natürlich sind wir bemüht, die Kosten zeitnah zu zahlen. Eine kürzere Bearbeitungszeit können wir aber leider nicht garantieren. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
    Schnelle Auszahlung - jedoch auf das falsche Konto - obwohl es ausdrücklich gewünscht wurde!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Gern nehmen wir zur weiteren Klärung telefonisch Kontakt mit Ihnen auf. Für die Zukunft haben wir die korrekten Daten gespeichert. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2017
    Die Abwicklung meines KH.Tagegeldantrages, wurde durch einen Kulanzantrag kurzfristig und servic orientiert
    zu meiner besten Zufriedenheit bearbeitet.
    EMPFEHLENSWERT.mfG ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Können wir etwas tun, um uns zu
    verbessern? Rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
    Alles Problemlos gelaufen !
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wie können wir diesen noch für Sie verbessern? Bei Fragen oder Anliegen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Oktober 2016
    Die Bearbeitung erfolgt zügig und reibungslos. Leider kann ich aber nur drei Sterne vergeben, da mein schriftlicher Wunsch, die Rechnungen direkt bei den Rechnungsstellern zu begleichen und mir nur eine Info darüber zukommen zu lassen, nicht entsprochen wird.
    Früher war das einmal möglich, warum jetzt nicht mehr?

    MfG
    *** ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2016
    Die genannte Zusatzversicherung läuft seit Jahrzehnten ohne weiteren Kontakt zur DKV.
    Bei der aktuellen erstmaligen Inanspruchnahme erfolgte die Überweisung des Erstattungsbetrags auf ein fremdes Bankkonto, was ich leider erst im 2. Anlauf bemerkte.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Unsere Kunden haben die Möglichkeit, für die Auszahlung von Leistungen ein Leistungskonto zu hinterlegen. Teilen Sie uns keinen abweichenden Überweisungswunsch mit, überweisen wir auf das hinterlegte Konto. Bitte entschuldigen Sie, dass wir die Leistungen auf ein altes Konto überwiesen haben. Unsere Bitte: Notieren Sie bitte künftig, auf welche Kontoverbindung wir die Leistungen auszahlen sollen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2016
    Die Kombinationen der Auswahltarife sollten
    für die Kunden vielfältiger gestaltet werden.
    Das Krankenversicherungswesen unterliegt ja
    einer stetigen Teuerung. Zum Beratungsservice
    gehört m.E. nicht nur eine telefonische lapidare Schnellauskunft,
    sondern auch als Service eine gleichzeitige schriftliche Information der Bewertung des derzeitigen Versicherungsstandes mit Angebot der neuen Wahlmöglichkeiten zur flexiblen Beitragsgestaltung des Versicherungsnehmers. Der Tarifdschungel
    soll für die "Kunden" relativ selbsterklärend und klar
    nachvollziehbar erläutert werden - Transparenzgebot!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie: Solch eine schriftliche Auskunft die Sie beschreiben, haben Sie von uns Anfang 2015 bekommen. Haben Sie aktuell Interesse an einer Tarifänderung? Dann erstellen wir Ihnen gern neue Angebote. Dies natürlich unverbindlich. Bitte melden Sie sich einfach in unserer Vertragsabteilung. Ob schriftlich oder telefonisch - wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2016
    KHT für wenige Tage nicht online möglich, also Belege hochgeladen. Eingangsbearbeitung innerhalb 2 Tagen, aber bis zum Leistungsbescheid, den jeder Anfänger anhand der Belege in 2 Minuten erstellen kann, hat es 10 weitere Tage gedauert. Diese Laufzeit ist für so einen einfachen Fall viel zu lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Wir erreichen sonst andere Bearbeitungszeiten. Seien Sie versichert: Künftig erhalten Sie wieder den gewohnten Service. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2016
    Nachdem ich keine DKV-Karte habe, telefonierte meine Frau mit Ihrer KD-Abtlg. wegen Zusendung der Karte,
    die ich für die Klinik benötigte.
    Eine Zusendung wurde verneint!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Dass wir Ihr Anliegen geklärt haben, freut uns. Ihr ERGPO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2016
    Leider wurde meine 1. Leistungsanfrage unbefriedigend beantwortet - Leistungsanspruch würde nicht bestehen.

    Nicht nachvollziehbar - lt. meinen Unterlagen eine nochmalige Anfrage gestellt, die mir dann zugesagt wurde.

    Keine Entschuldigung aufgrund der 1. Fehlinformation.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen im ersten Schritt eine falsche Informationen gegeben haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mittlerweile eine Zusage erteilen konnten. Ihr ERGO Team