Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
Der Kundenservice ist persönlich ansprechbar und flexibel. In der Regel werden alle Themen schnell bearbeitet, besonders zufrieden war ich anlässlich eines Krankenhausaufenthalts in den USA. Die Web Abwicklung ist ein guter Ansatz, sollte aber deutlich ausgebaut werden. Manchmal sind Nachrichten unverständlich.
Vielen Dank für Ihre insgesamt psotive Bewertung. Auch für Ihren Hinweis danken wir Ihnen. Nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Sollten Nachrichten einmal unverständlich sein, rufen Sie uns bitte einfach an. Wir helfen Ihnen gern weiter.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
rasche und unbürokratische Zahlungsabwicklung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
Ich war wegen eines Knieproblems längere Zeit bei einer Physio-Praxis in Behandlung, Da der vordere Kreuzbandschaden auf Rat des Arztes auf konventionelle Art behoben werden sollte. Alle hierzu notwendigen Behandlungs-Maßnahmen wurden ohne Rückfragen übernommen und ich bin mittlerweile fast Beschwerde frei. Soweit man dies in meinem Alter sein kann. Dies hat mir sicherlich im Endeffekt eine wesentlich teurere Operation erspart.
Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Erstattung der Arzt-,Rezept kosten usw. dauer leider immer etwas zu lange, man muss in der Regel fast immer in private Vorlage gehen. Das kann mach mal für eine privat Person bei höheren Summen recht schwierig werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns über Ihre insgesamt positive Bewertung. Vielen Dank! Und seien Sie versichert: Wir können Ihren Hinweis wegen der Bearbeitungsdauer verstehen. Auch wir möchten kürzere Zeiten erreichen. Hieran arbeiten wir.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
schnelle und unkomlizierte Bearbeitung und Erstattung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit Ihrer Abrechnungsstelle, aber es dauert viel zu lange!
So, dass ich manchmal sogar eine Mahnung der Ärzte bekomme!
Das kann ich nicht verstehen, denn mein Mann ist bei der Continentalen versichert und hat das Geld innerhalb einer Woche!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, Ihr Leistungsanträge innerhalb von 10
Arbeitstagen zu bearbeiten. Das ist uns in aller Regel auch gelungen. Aber Sie haben recht: Bei der letzten Leistungsabrechnung haben wir etwas länger gebraucht. Sie können sich aber darauf ver-lassen, dass wir Ihnen die Leistungen künftig wieder möglichst zeitnah zur Verfügung stellen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
Ich bin seit vielen Jahren Versicherungsnehmer bei der DKV und bin zufrieden. Die Abrechnungen meiner ärztlichen Aufwendungen erfolgen problemlos. Die digetale Einreichung der Rechnungen ist für mich äls ältere Person zu komliziert.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass wir Sie zu unseren langjährigen zufriedenen Kunden zählen dürfen. Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, uns Ihrer Rechnungen zuzuschicken. So können Sie uns die Belege auch per E-Mail oder über den Kundenbereich „MeineVersicherungen“ einreichen. Aber natürlich können Sie auch weiterhin wie gewohnt den Postweg nutzen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
Ich kann die DKV nur weiterempfehlen.
Die eingereichten Rechnungen werden kurzfristig bearbeitet und korrekt erstattet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
Der mit Ihnen abgeschlossenen Vertrag wird immer genau nach einreichung von Arztrechnungen erledigt !