Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Die Dauer der Abrechnung ist zu lange.
§ Wochen nach Absendung des Erstattungsantrags bis zur Erstattung müßten kürzer sein, da viele Ärzte mittlerweile eine Zahlungsfrist von 14 Tagen setzen.
Wir wollen Ihre Unterlagen ab Eingang bei uns innerhalb von zwei Wochen bearbeiten. Auf die Zeit zwischen Absendung und Posteingang haben wir leider keinen Einfluss. Aber Sie haben recht: Die Bearbeitungszeit ist aktuell nicht optimal. Wir sind aber auch künftig bemüht, Ihre Leistungsanträge künftig möglichst zeitnah zu bearbeiten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice der DKV. Alle Anliegen wurden bisher unkompliziert, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Im vorliegenden Fall waren Rechnungen nicht bearbeitet worden, wahrscheinlich ein IT-Problem. Kurz nach dem Gespräch war schon alles erledigt und das Geld erstattet. Wunderbar.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Schnelle Abrechnung und Überweisung des Betrages
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Leistungsabrechnungen erfolgen in der Regel zügig.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Freundliche und kompetente Mitarbeiter,
gute Erreichbarkeit.
Ich würde die DKV weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juli 2015
Die Möglichkeit der online Einreichung von Rechnungen, etc. ist hervorragend. Die Bearbeitungszeit könnte allerdings verkürzt werden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Die Bearbeitungszeit ist aktuell nicht optimal. Wir arbeiten aber ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen künftig die Leistungen wieder zeitnah zur Verfügung stellen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
Unfreundliche, inkompetente Beratung. Berater war kurz angebunden und hat mich mit Floskeln rabiat
abgewiesen. Bin sehr enttäuscht!!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Unfreundlich und inkompetent sollte ein Berater zu keiner Zeit sein oder wirken. Die negative Behandlung tut uns aufrichtig leid. Leider liegt uns keine Telefonnummer von Ihnen vor. Gern hätten wir den Sachverhalt näher geklärt. Bei Interesse rufen Sie uns bitte einfach an - wir sind gern für Sie da.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
Ich habe vor 2 Wochen die kompletten Abrechnungen meines Zahnarztes an die DKV geschickt. Über die Online Funktion konnte ich den Bearbeitungsstand jederzeit abfragen. Jetzt erhielt ich die Ergebnisse meines Leistungsantrages. Alle Positionen wurden vertragsgemäß korrekt bewertet.