Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    - Die Leistungsabrechnung der DKV ist in sich schlüssig und transparent.
    - Die Bearbeitungszeit ist im Vergleich zu anderen von mir in Anspruch genommenen Leistungserbringern (RP Kassel - Beihilfe, *** - Leistungsabrechnung für meine Gattin) jedoch noch viel zu lang.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wo-chen zu bearbeiten. Aber natürlich wollen wir uns auch hier verbessern und die
    Bearbeitungsdauer verkürzen. Wir sind uns sicher, dass wir Sie auch weiterhin von unserem
    Service überzeugen können. Ihr ERGO-Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Beratung kompetent, ausführlich und verständlich
    Bearbeitung zügig und zu meiner vollen Zufriedenheit. Bei Informationsbedarf kompetente Klärung in angemessenenem Zeitrahmen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Schnelle Bearbeitung ,guter Service beim Partner vor Ort
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Leistungsabrechnung,
    jederzeit zum weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Bin inzwischen seit fast dreißig Jahren Kunde. Meine Kinder und auch meine Enkel sind alle bei der DKV Zusatzversichert. In jeder Situation war ich immer dankbar, dass ich diese alternative für die Kinder gewählt habe. Privatversichert bekommen die Kinder immer genau das, was gebraucht wird. Und niemals gab es Erstattungsdisskusionen mit der DKV!
    Rechnung eingereicht und bezahlt. Erledigt. Jederzeit weiterzuempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Die Bearbeitung der Erstattungsanträge dauert meiner Meinung zu lange. Sie ist aber unbeschadet dessen stets korrekt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel wollen wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen bearbeiten. Leider gelingt uns das momentan nicht immer. Wir sind uns aber sicher, dass wir Sie künftig auch im Hinblick auf die Bearbeitungszeit wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Ich war bisher mit der DKV und ihren Abrechnungen zufrieden. Seit etwa drei Monaten hat sich das Abrechnungsverhalten geändert: ganz erhebliche Verzögerungen der Erstattung insbesondere bei den großen Rechnungen trotz lange bekannter Diagnose und Wiederholungsrezepten führen zu Ärger und Schiwerigkeiten; teilweise werden die großen Beträge in einem Antrag später erstattet als die kleinen und die Begründungen dafür können nicht überzeugen. Selbst die Bitte um zügige Erstattung bliebt unbeachtet. Die frühere Verlässlichkeit der DKV ist nicht mehr vorhanden. Die Erklärungen ihrer call-Center können nur zusätzlich verärgern.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Auch für uns zählt eine zügige Abwicklung der Leistungsanträge zu einem guten Kundenservice. Deshalb wollen wir Ihre
    Leistungsanträge zeitnah und in einem Schritt bearbeiten. Es kann aber sein, dass eine medizinische Beurteilung für einzelne Sachverhalten erfolgt. Dies ist beispielsweise bei bestimmten Medikamenten der Fall. Wir sind aber bemüht, dass wir Ihre Belege künftig schnellstmöglich bearbeiten. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Die Leistungsabrechnung erfolgte rasch und unkompliziert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Gut = überwiegend schneller telefonischer Kontakt und überwiegend schnelle Bearbeitung der Unterlagen.
    Die Antworten auf gestellte Fragen sind überwiegend sind verständlich.

    Nicht nachvollziehbar: wie setzt sich die Rückerstattung zusammen - auch auf Nachfrage
    konnte das nicht zu 100 % erklärt werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir danken für Ihr Feedback. Dass wir auf Nachfrage Ihrerseits nicht alle Fragen geklärt haben, bedauern wir. Gern hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Über einen Rückruf würden wir uns sehr freuen.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Bisher erfolgte eine zügige Abrechnung meiner Leistungsansprüche und es gab auch keine Beanstandungen