Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
    Recht schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen.
    Allerdings ist das Einscannen der einzelnen Belege
    und das einzelne Hochladen sehr zeitaufwändig, zumindest wenn man viele Belege hat.
    Besser wäre das Versenden in einer Datei.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihren Hinweis. Über unser Kundenportal sollen Sie Ihre Belege schnell und komplikationslos hochladen und an uns senden können. Sicher lässt sich dieser Service weiter optimieren. Deshalb sind wir für Ihren Hinweis besonders dankbar. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
    reibungsloser online Ablauf der eingereichten Rechnungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Ich finde die DKV ausgezeinet;ich würde sie witerempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Einreichung von Rechnung am 40.8.15 erl. am 25.08.15 das ist eindeutig zu lange....
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben recht: Die Bearbeitungsdauer Ihres letzten Leistungsantrags war auch aus unserer Sicht deutlich zu lange. Denn Sie sollen die Leistungen innerhalb von 10 Arbeitstagen erhalten. Das haben wir in 2015 in der Regel auch geschafft. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge auch künftig wieder zeitnah bearbeiten werden. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Zur Schadensregulierung bereitstehendes Formular zum Ausfüllen erleichtert alle Angaben ungemein
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    - anstehende Probleme werden freundlich und fachgerecht beantwortet
    - schnelle Leistungsabrechnung
    - ich würde die DKV weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Ich bin mit der Behandlung meiner Aufträge/Fragen und Ersuchen stets sehr zufrieden und kann die DKV mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
    Der Kundenservice Leistung war durch den Poststreik anscheinend völlig unter Wasser, so dass Kollegen aus anderen Bereichen einspringen mussten. Dennoch war es euch möglich, meine Aufträge in einem absolut vertretbaren Zeitfenster zu meiner vollsten Zufriedenheit abzuwickeln. Gut gemacht DKVler ! Gruß *** 31.08.2015
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Eine telefonische Beratung bzw. Besprechung
    von Problemen war sehr hilfreich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Ich bin sehr zufrieden mit demTempo bezgl. der Leistungsabrechnungen.Und auch damit , daß zu fast 100 % eine Leistungsübernahme erfolgt. Ich glaube, dass in diesen Punkten kaum eine Verbesserung möglich sein kann.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2015
    Leider läuft die Bearbeitungsdauer wiederholt nicht. Bei digitaler Nutzung sollte eine schnellere Bearbeitungsdauer möglich sein.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die offenen Worte. Wir verstehen, dass Sie mit der Bearbeitungsdauer nicht zufrieden sind. Denn wir wollen Ihre Unterlagen innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeiten. Dies ist uns diesmal nicht gelungen. In 2015 haben wir aber für Ihre Leistungsanträge im Durchschnitt 9,4 Arbeitstage gebraucht. Daher können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihnen künftig die Leistungen wieder zeitnah zahlen werden. Ihr ERGO Team