Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

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  • Bewertung Service vom 26. Mai 2021
    Abartiges handling bei der Einreichung und endlos lange Bearbeitungszeiten bei den eingereichten Rechnungen, selbst wenn es "nur" Rezepte sind. Der Kunde wurde schon vor geraumer Zeit zum kostenlosen Mitarbeiter indem er die Vorarbeit übernimmt, einscannt und an die DKV sendet. Trotzdem ist die Bearbeitungsverfolgung unübersichtlich und die Bearbeitungszeit unterirdisch. Das Thema spreche ich seit Jahren an und mal höre ich die Mitarbeiter sind krank, das System wird umgestellt oder sie brechen vor Arbeit zusammen. Bin mal gespannt, wann diese Firma im Jahr 2021 ankommt! Das Einzige, was immer pünktlich klappt ist das Beitragskassieren!
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2021
    Es wurde nicht auf den individuellen Fall eingegangen. es wurde nicht auf die Besonderheiten eingegangen, die der eingereichten ärztl. Verordnung entnommen werden können. es wurde ein zu geringer Teil erstattet. es wurde hierbei im Zuge der Bearbeitung keine Rücksprache gesucht. Es wurde kein Kommunikationsweg für eine Beanstandung empfohlen. Die Bearbeitung hat trotz automatisiertem Verfahren über App und online Dienst sehr lange gedauert. Es fehlt ein persönliches Eingehen. Es fehlt die Anerkennung der unternommenen Bemühungen zur Kostensenkung für die Versicherungsgemeinschaft insgesamt.
  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Obwohl die Akzeptanz homöopathischer Mittel ausdrücklich im Vertrag steht, werden verordnete Medikamente nicht als homöopathische Mittel akzeptiert.
    Für mich erscheint diese Bewertung als sehr willkürlich. Sie dient nur den Interessen der Versicherung. Ich fühle mich auch durch den Widerspruch expliziter Vertragsinhalte und der Abrechnungspraxis ***. Ähnlich gelagert erscheint mir auch Ihre Abrechnung von Physiotherapie.
  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Die Erstattungsdauer einer Leistungsabrechnun ist viel zu lange. Beitragserhöhungen funktionieren dafür um so besser und schneller. Ungenügend!
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 13. Mai 2021
    Mir wurde wegen eines Krebsleidens ein Auge entfernt. Eine Epithesenversorgung soll das Loch schließen, das im Gesicht klafft. Für die Bearbeitung des Kostenvoranschlags haben sie 3 Wochen gebraucht um mir dann zu schreiben, dass die Verordnung noch angehangen werden muss. Als Patient mit einem schweren Leiden fühle ich mich da nicht ernst genommen.
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2021
    Miese Tarife, miese Betreuung, undurchsichtige Abrechnungen
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2021
    Die DKV-Erstattungsabrechnung zu einer eingereichten Zahnarztrechnung in der Zahnersatz UND gleichzeitig laufende Zahnbehandlung vom Zahnarzt abgerechnet wurde, ist m.E. sehr kundenunfreundlich, weil in der Abrechnung nicht steht, welche einzelnen der -über 20 verschiedenen - Positionen von der DKV dem Zahnersatz zugerechnet wurde (nur ***% Erstattung) und welche Position der laufenden Zahnbehandlung (***% Erstattung). Dies ist für mich als Kunde nur sehr mühsam zu ermitteln ,um die Abrechnung kontrollieren zu können. Keinesfalls kundenfreundlich !
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2021
    Nach fast 70 Jahren Versicherungszeit kann ich nur feststellen, dass die Qualität der Bearbeitung von Abrechnungen immer mehr abnimmt. Waren früher zehn Tage Bearbeitungszeit normal, sind es jetzt - auch bei wiederholter Nachfrage - vier Wochen ohne Reaktion. Das ist skandalös und sollte publik gemacht werden. Der Einsatz desaströs funktionierender Sprachroboter bringt hier keine Verbesserung, sondern bewirkt nur Verärgerung.
  • Bewertung Service vom 08. Juli 2020
    Schnelle Bearbeitung und Auszahlung, aber es wurde mir mehr als Vorsorge abgerechnet und mein BRE damit kaputt gemacht. Das ist Ärgerlich. Da ich nicht wissen kann, was Vorrosge ist und was nicht, hätte ich mir eine Rückfarge gewünscht. Möglicherweise ist das aber nicht mehr gemäß ihrer Geschäftspolitik und Absicht? Es fehtl bei digitaler Einrreichung auch dafür ein Komentarfeld, denn anscheinend muss man es ja bei jeder Rechung dazu schreiben.

    Ausserdem können sie mir und sich das Leben bei Krankentagegeld leichter machen, in dem sie konkret fragen, wenn ihnen eine Angabe wie Datum fehlt anstatt ein neues Formular zu senden, wo wieder ähnliche DInge ababgefragt werden.
  • Bewertung Service vom 04. Juli 2020
    Leisutngen erfolgen nicht im vertraglich vereinbartem Umfang. Daher keine Weiterempfehlung,
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