Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

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  • Bewertung Service vom 12. Juni 2021
    Die Kosten der eingereichten Zahnarztbehandlung wurden kommentarlos um *** % gekürzt im AV O Tarif.
    Im zuvor eingereichten Kosten Voranschlag wurde auf die üblich gültigen Steigerungssätze im Allgemeinen hingewiesen.
    Ich vermisse bei der Stellungnahme zur Kostenrechnung
    eine detaillierte Aufzeigung der seitens der DKV vorgenommen Kürzungen in den jeweiligen zahnärztlichen Positionen !
    Wie kann ich ohne diese diese Informationen meinem Zahnarzt gegenüber argumentieren ?!?
    Ich bitte um Ihre detaillierten Begründungen - per Mail
    ***
  • Bewertung Service vom 09. Juni 2021
    Die Fristen zwischen dem Einreichen meiner Kosten und der Leistung dauern länger als 30 Tage. Wie soll ich dabei rechtzeitig meine Rechnungssteller bezahlen können ?
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2021
    Für die Abrechnung und Erstattung der Leistung habe sie vom 10.05.bis heute gebraucht!!! Ein m. E. vollkommen unangemessener Bearbeitungs-Zeitraum!
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2021
    Bin mit ihrer Erläuterung zwecks Zweitbrille nicht einverstanden ,da ich ein Geschäft ausgesucht habe welches mir und ihnen Geld erspart hat . Bei *** hätte meine brille ca. ***€ gekostet .
  • Bewertung Service vom 08. Juni 2021
    Abrechnungen dauern seit einem halben Jahr viel zu lange und teils 4 bis 5 Wochen!!
  • Bewertung Service vom 05. Juni 2021
    Nicht nachvollziehbare unerträgliche jährliche Beitragserhöhungen.
    Sehr restriktiv bei physiotherapeutischen Hilfsmitteln.
    Kann nur jedem von einer privaten KV abraten.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2021
    Viel zu hohe SB von ***,-- €/Person, was die KV real um ***,--€/Monat verteuert, d.h. statt der ausgewiesenen ***€/Monat sind es in Wirklichkeit ***€. - Bearbeitungszeit der eingereichten Belege (Rechnungen, Rezepte) mit 4 Wochen zu lang. Bezahlte teure Rechnungen belasten in der Zwischenzeit das Konto des Versicherten. Die Bitte um zügige Bearbeitung im Mitteilungsfeld der Belegeinreichung wird ignoriert bzw. nicht gelesen (O-Ton Ihrer Mitarbeiterin, weshalb um eine extra Nachricht per Telefon (!) gebeten wird!!!) Der sog. "Persönliche Ansprechpartner" *** ist nie zu erreichen und meldet sich trotz hinterlassener Nachricht auf der Mailbox nicht.
  • Bewertung Service vom 01. Juni 2021
    Ich erhielt ein Schreiben von der DKV, ich möge doch bitte erst dann Belege zur Abrechnung einreichen, wenn die vereinbarte Selbstbeteiligung erreicht sei. Die eingereichten Belege haben die SB jedoch bei Weitem übertroffen! Im nächsten Satz steht, man habe noch nicht alle Belege bearbeiten können. Was soll das bitte? Wieso wartet die DKV dann nicht, bis alle Belege geprüft sind und überweist mir die ausstehende Summe? Wieso bekomme ich diesen Brief mit der Aussage "es gibt nix!" und werde dann quasi noch als Dummchen dargestellt, das nicht einmal weiß, ab wann man Belege einreichen kann? Das ist keine Art, mit Kunden umzugehen!
  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Eingereichte Rechnungen werden Wochen nicht bearbeitet. Dauert 6-8 Wochen. Bearbeitungsstand erfragen - hier gibt es keine Rückinfo/Feedback. Hier sollte man doch erwarten können das nach Wochen eine Reaktion erfolgt.
    Besondere Zufriedenheit sieht anders aus. Aufgrund der hohen Beitragszahlungen sollte hier eine schnellere Bearbeitung und Info auf Anfrage erfolgen !
  • Bewertung Service vom 27. Mai 2021
    Die Bearbeitungszeit ist viel zu lange.
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