Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

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  • Bewertung Service vom 28. Juni 2022
    Bin jetzt über 25 Jahre bei der DKV krankenversichert und der Service ist immer topp gewesen und wird es wohl auch bleiben. Bin jedenfalls sehr zufrieden damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Danke für den sehr guten Service.
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2022
    Die Leistungen im Krankheitsfall sind absolut korrekt, in manchen Fällen wird auch auf Kulanz geleistet, wo keine Leistungspflicht besteht. Einzige Beanstandung: Die mir zugewiesene Kundenberaterin***, hat sich noch nie zurückgemeldet, weder telefonisch nach einem Wunsch auf Anrufbeantworter, noch über eine Rückmail. Demgegenüber ist die direkte Telefonberatung der DKV ausgezeichnet. Man braucht etwas Geduld in der Warteschlange.
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2022
    unkomplizierte Regulierung, bei Nachfragen sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Probleme/Reklamationen werden aufgenommen und ggfs. korrigiert oder fehlender Schriftverkehr erneut zugestellt.
  • Bewertung Service vom 26. Juni 2022
    Korrekte, zuverlässige und in der Regel ca. zwei Wochen dauernde Leistungsabrechnung. Ich bin seit 1998 bei der DKV krankenversichert und habe noch keinen Fehler in der Leistungsabrechnung feststellen müssen. Kompetente Beratung bei Verlegung Aufenthalt in das Ausland und bei Tarifwechsel. Ich bin seit 24 Jahren sehr zufrieden bei der DKV versichert zu sein. Sehr zu empfehlen!
  • Bewertung Service vom 25. Juni 2022
    Korrektur der Fahrtkosten wegen Unterstützung von Nachbarn und Bekannten für mich als Alleinstenden
    VN für meinen Krankentransport
  • Bewertung Service vom 25. Juni 2022
    Super schneller Service! Ich bin generell sehr zufrieden mit Ihnen!! Viele Grüße
  • Bewertung Service vom 25. Juni 2022
    Im Namen meines Mannes, der pflegebedürftig ist, wurde ich aufgefordert, Unterlagen für die Kranken- und die Pflegeversicherung gemeinsam einzureichen,. Es wurden nur die Unterlagen der Krankenversicherung abgerechnet.
    Mir sind die Modalitäten der Pflegeversicherung völlig unklar. Nach telefonischen Auskünften wurden meine Zweifel nicht ausgeräumt, sondern immer nur drumherumgeredet.
    Ich bin froh, nicht in der DKV versichert , sondern in der *** versichert zu sein.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für das Feedback. Bestimmte Themen erledigen verschiedene Einheiten unseres Unternehmens. Dies betrifft z.B. Rechnungen der Kranken- und Pflegeversicherung. Daher antworten Ihnen manchmal unterschiedliche Abteilungen und diese dann auch zeitversetzt, obwohl Sie die Belege gesammelt eingeschickt haben.

    Die Teilbereiche rund um das Thema Gesundheit sind so vielschichtig, dass eine Bearbeitung durch eine Stelle allein nicht immer möglich ist. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

    Bei Fragen rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Zu Themen die Pflegeversicherung betreffend stehen Ihnen unsere Spezialisten der Fachabteilung Pflegeversicherung mit Rat und Tat zur Seite.
  • Bewertung Service vom 25. Juni 2022
    Die Anfang Juni eingereichten Rechnungen wurden komplett zum Ende des Monats ausgeglichen. Ich bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2022
    Bin mit der Leistungssabrechnung sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2022
    Wie immer komplett zu meiner allerbesten Zufriedenheit.
    Seit 2008, also seit 14 Jahren bin ich mehr als zufrieden mit "meiner" DKV. Besser gehts nicht.
    Besonders hervorzuheben ist die Stabilität der Beiträge.
    Viele aus meinem Freundeskreis klagen über ständig steigende Beiträge ihrer PKV. Hier ist die DKV vorbildlich und auch im Alter sind die Beiträge erschwinglich. Weiter so
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