Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

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  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Am Telefon wird einem immer best möglich geholfen
    Die Rechnungen werden nach Überprüfung immer sofort überwiesen
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen. Dauert oft sehr lange. Ansonsten zufrieden. Weiterempfelung geht klar.
    Freundliche Grüsse
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie insgesamt mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihren Wunsch können wir verstehen: Auch wir möchten unsere Bearbeitungszeiten verbessern. Hieran arbeiten wir!
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    sseit gut 40 Jahren binich beid er DKV versichert. Die Effizienz hat sich inzwischen gebessert ,online ist die Kommunikation soweit automatisiert dass sie für den Rgelfalll gut läuft. Leider kann man fernmündlöich die Kundenberater nurnach extrem langer Waret3ezeit erreichen. Schade! Mein Ver Agend hiflt mir bei der Klärung von Anliegen! eine sehr wertvolle Hilfe.Schade ,dass die DKV inzwischen auch Kundenhotline automatisiert und damit ineffizient gestaltet hat.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Versicherten teilen. Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit waren Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid. Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    der Service der DKV wird immer unfreundlicher und dient offenbar nur noch dazu, den Kunden abzuwimmeln
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht mehr zufrieden sind. Wir wollen Sie aber keinesfalls abwimmeln. Selbstverständlich sind all unsere Mitarbeiter jederzeit dazu angehalten, freundlich und respektvoll mit unseren Kunden zu sprechen. Ein anderes Verhalten entspricht auch nicht unserem Anspruch als kundenorientiertes Unternehmen. Daher hoffen wir, dass wir Sie künftig wieder von unserer Qualität überzeugen können.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Die Einreichung von Arztrechnungen und Rezepten zwecks Leistungsabrechnung kann einfach und un-kompliziert per Internet erledigt werden.
    Die Mitteilung über erfolgte Leistungsabrechnungen kommt pünktlich zum angekündigten Termin und wird zuvor am gleichen Tag per E-mail avisiert.
    Fragen zur Leistungsabrechnung werden unkompliziert und zufriedenstellend beantwortet.
    Ich bin mit dem Service der DKV sehr zufrieden und kann den Versicherer ruhigen Gewissens weiter-empfehlen.
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    Schnelle und gute Bearbeitung
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2022
    soweit alles o.k., die Dauer der Bearbeitung dauert viel zu lange
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie auf Ihre Leistungsabrechnung länger warten mussten. Wir arbeiten daran, schneller zu werden.
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2022
    schnelle, korrekte und übersichtliche Leistungsabrechnung
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2022
    Bisher gute Erfahrungen mit der DKV.
    Die Leistungsabrechnungen werden fristgerecht
    erledigt. Bei Fragen ein guter Service und gute Erreichbarkeit.
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2022
    Die anfänglich zügige Abwicklung eingereichter Rechnungsunterlagen etc. (2-3 Tage) wurde immer schleppender, nunmehr bis zu 3 Wochen Bearbeitungszeit. Es scheint System dahinter zu stecken digitale Errungenschaften für den Kunden schmackhaft zu machen, der, wie zuletzt benutzt, mit der DKV-App mittlerweile genauso langsam bzw. noch schleppender als je zuvor, abgefertigt wird. Wo sollen dann für den Kunden/Versicherten noch Vorteile sichtbar und merkbar sein, wenn Abwicklungszeiten dem nicht gerecht und halt immer länger werden, trotz Digitalisierung auf allen Ebenen!? Die DKV spart mit der digitalen Handhabung des Kunden Personalkosten und Porto ein, gibt diese Vorteile jedoch nicht an den Versicherten weiter.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie nutzen für die Belegeinreichung unsere App. Das freut uns. Durch die Nutzung der App er-warten Sie eine schnelle Bearbeitung. Dies können wir aber nicht ermöglichen. Denn wir bearbeiten alle Leistungsanträge chronologisch nach Eingangsdatum. Und dies unabhängig davon, auf welchem Weg uns die Leistungsanträge erreichen. Sie sparen über die App allerdings die Zeit des Postweges. Dennoch tut es uns leid, dass Sie länger auf Ihr Geld warten mussten. Wir wissen, dass wir die Bearbeitungsdauer reduzieren müssen und steuern dagegen.
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