Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

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  • Bewertung Service vom 24. Juni 2022
    Lobend bei DKV- Arbeit ist : Ffachkompetente und freundliche Komunikation im Umgang mit Kunden.
    Termingerechte und genaue Abrechnung der Leistungen.
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2022
    Ich bin sehr zufrieden! Ihre Mitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und freundlich.
    Danke!.
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2022
    Bin eigentlich sehr zufrieden. Sicher ist manches nicht verständlich aber ich vertraue Ihnen !
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2022
    Ihre Mitarbeiterin war sehr freundlich,ausserordentlich kompetent und hilfsbereit. Mein Problem konnte zu meiner vollkommenen Zufriedenheit gelöst.
    Sie können sich glücklich schätzen dieses Mitarbeiterin in ihren Reihen zu haben.
    Ich empfehle die DKV schon immer weiter.
    Liebe Grüße
    ***
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2022
    Schnellere Bearbeitung eingereichter Rechnungen.
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2022
    Abwicklung schnell und gut !
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2022
    Sie haben wieder eine Leistungsabrechnung gekürzt ohne eine Begründung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben recht: Wir haben das Begleitschreiben mit der Begründung nicht beigelegt. Sie erhalten dieses umgehend. Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler.
  • Bewertung Service vom 22. Juni 2022
    Gute Kommunikation und Hilfe bei persönlichen Fragen.
    All meine Anliegen wurden immer von den zuständigen Mitarbeitern zu meiner Zufriedenheit gelöst. Gute Digitale und aussagefähige Korrespondenz.Meine Weiterempfehlung !
  • Bewertung Service vom 22. Juni 2022
    Es dauerte zwei Monate (trotz zwischenzeitlicher Erinnerung), bis ich die Standardantwort erhielt, Dokumente könnten nicht aus der Cloud heruntergeladen werden. Die Website weist etwas größere Dokumente (als pdf) zurück.
    Ihr Online-Service (stets angepriesen) ist unzureichend.
    Da ich mindestens einen Stern als Bewertung angeben muss, kann ich Ihnen nicht meine gewünschte Null-Sterne-Bewertung vermitteln.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind mit unseren Online-Angeboten und dem Dateiupload unzufrieden. Zurzeit können Sie im Kundenbereich nur Dateien von 4 MB hoch laden. Insgesamt ist eine Einreichung auf 16 MB begrenzt.

    Uns ist bewusst, dass diese Begrenzung je nach Umfang des Leistungsantrages nicht immer ausreicht. Daher ist es auch unser Ziel, diesen Service weiter zu optimieren. Denn eine stetige Verbesserung und ein gutes Benutzererlebnis sind auch uns besonders wichtig. Wann die Umsetzung erfolgt, können wir Ihnen aber leider noch nicht sagen.

    Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns besonders wichtig. Zudem sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, Gesundheitsdaten besonders zu schützen. Der Zugriff auf Daten in Ihrer Cloud entspricht nicht den datenschutzrechtlichen Anforderungen. Möchten Sie uns Ihre Leistungsanträge digital einreichen, kann dies also über den Kundenbereich „Meine Versicherungen“, die DKV-App oder über die Homepage www.dkv.com erfolgen.
  • Bewertung Service vom 22. Juni 2022
    Nach Rückfrage wurde mit Antrag bearbeitet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die positive Gesamtbewertung. Wir verstehen, dass Sie mit der Bearbeitungszeit nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung diesmal nicht möglich war.
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