Kundenbewertungen

< 1 ... 6 7 8 ... 411 >
  • Bewertung Service vom 08. Mai 2022
    Bearbeitung des Online-Antrages in Rekordzeit!
  • Bewertung Service vom 06. Mai 2022
    Komplikationslose Bearbeitung der Rechnungen und Rezepte. Jederzeit weiterzuempfehlen.
  • Bewertung Service vom 06. Mai 2022
    Ich bin immer wieder positiv überrascht wie schnell und unkompliziert die Abwicklung über das Portal funktioniert. Das habe ich so noch bei keiner anderen Versicherung erfahren.
  • Bewertung Service vom 05. Mai 2022
    Sehr schnelle Leistungsabrechnung
  • Bewertung Service vom 05. Mai 2022
    Die Eingabe der Belege und die kurze Bearbeitungszeit sind optimal.

    Der Abruf von Belegen hingegen ist umständlich und deutlich überzogen. Diese SMS auf Handy nervt nur.
    Bei keinem mir bekanntem, anderen ähnlichen Verfahren, werden mir solche überzogenen Anforderungen abverlangt.

    Wenn es bei eingelogtem Benutzer überhaupt eines extra Abrufcods bedarf, wären mir eine alternative Übermittlung des Codes als E-Mail eine deutliche Erleichterung.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns mitgeteilt haben, was Sie stört und wie wir uns verbessern können. Ihr Feedback nehmen wir gern auf.
  • Bewertung Service vom 05. Mai 2022
    Leistungsabrechnungen einfach hervorragend und superschnell.
    Weiterempfehlung uneingeschränkt.
    rundum zufrieden.
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Sehr schnelle und gute Bearbeitung, Kompetenter Berater, schnelle Kommunikation
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Ich bin mit Eurem Sercice Voll und Ganz zufrieden!
    Ich wüsste zur Zeit keine Verbesserung des Services.
    Die Abrechnungen laufen immer sehr schnell und zu meiner Zufredenheit! Tolle Versicherung!
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Wenn man endlich durch gekommen ist, sind die Sacharbeiter freundlich, hilfsbereit und helfen die Wünsche um zusetzen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unter einem guten Kundenservice verstehen wir auch, Anrufe unserer Kunden schnellstmöglich anzunehmen. Bei einem erhöhten Anrufvolumen ist dies aber leider nicht immer möglich. Wir hoffen, dass wir Sie künftig von unserer Erreichbarkeit überzeugen können. Alternativ bieten wir auch einen Rückruf-Service oder einen „live-Chat“ an? Sie finden die Button auf unserer Homepage www.dkv.com. Dort können Sie selbst wählen, wann Sie unseren Anruf wünschen oder Sie kommunizieren gleich im live Chat mit uns.
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    stets zufrieden mit der Bearbeitung der Anträge.:
    empfehlenswert !
< 1 ... 6 7 8 ... 411 >