Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Ich habe mir eine neue Gleitsichtbrille in Höhe von 517,00 € anfertigen lassen. Reichte meine Rechnung noch in der gleichen Woche bei der DKV online ein. Die Bearbeitung erfolgte sehr zügig, bereits 1 Woche später hatte ich den Versicherungsbetrag auf meinem Konto.
    Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Die schnelle Bearbeitung und die klare Aufgliederung der Leistungsabrechnung sind besonders hervorzuheben.
    Ich würde die DKV weiterempfehlen !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Mit den von der DKV erbrachten Leistungen bin ich voll zufrieden. Wenn man schon seit über 40 Jahren Mitglied ist und nun die Leistungen benötigt muß man fast bei jedem Erstattungsantrag nach 14 Tagen anrufen um zu erinnern.Bei dem Anruf: "Wir haben jede Menge Anträge hier Liegen". Das ist ein internes Problem ,wirkt aber nach Außen Ich habe mit anderen Mitgliedern gesproch, die ebenfalls diese Problem haben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Diese sollen Sie natürlich auch schnellstmöglich erhalten. Leider war das bei den letzten Leistungsanträgen nicht der Fall. Bitte entschuldigen Sie. Wir sind überzeugt, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Ich bin sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
    Die Dauer der Bearbeitung von Arztrecghnungen ist sehr lang geworden. Ansonsten sehr guter Service.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
    1.Mir dauert die Bearbeitungszeit mit ca. 3 Wochen zu lang, weil verschiedene Ärzte schon nach 14 Tagen ihr Honorar haben wollen.
    2. Ihr Servicetelefon ist zwar immer erreichbar, hat auch bei Fragen immer weiterhelfen können, aber ein persöhnliches Gespräch mit der/dem Sachbearbeiter/in ist manchmal auch hilfreich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Dass Sie über eine lange Bearbeitungszeit verärgert sind, können wir nachvollziehen. Zu Ihren Ausführungen würden wir gerne persönlich mit Ihnen sprechen. Wir schreiben Sie hierzu separat an.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
    Die Bearbeitung meiner Anträge läuft in einer angemessenen Zeit ab. (max. 2 Wochen). Das ist O.K.
    Besonders begrüße ich die Möglichkeit der digitalen Leistungsabrechnung, von der ich demnächst erstmals Gebrauch machen werde.
    Die Beitragsrückerstattung sollte wieder, wie in früheren Jahren, auf sechs Monate ausgedehnt werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2015
    Die Abwicklung der Erstattungen erfolgt prompt, ist übersichtlich und ich bin sehr zufrieden. Ich bin langjähriges Mitglied der DKV und kann mich über nichts bisher beschweren.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2015
    Ohne großen ersichtlichen Verwaltungsaufwand wurde der Aufenthalt im Krankenhaus ganz diskret abgewickelt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2015
    Ich bin sehr zufrieden mit der im Wesentlichen raschen Bearbeitung der Leistungsanträge. Außer-dem habe ich in schwierigen Fällen durch telefonische Rückfragen auch unkonventionelle Entscheidungen und Hilfen erfahren.