Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
1.Mir dauert die Bearbeitungszeit mit ca. 3 Wochen zu lang, weil verschiedene Ärzte schon nach 14 Tagen ihr Honorar haben wollen.
2. Ihr Servicetelefon ist zwar immer erreichbar, hat auch bei Fragen immer weiterhelfen können, aber ein persöhnliches Gespräch mit der/dem Sachbearbeiter/in ist manchmal auch hilfreich.
Dass Sie über eine lange Bearbeitungszeit verärgert sind, können wir nachvollziehen. Zu Ihren Ausführungen würden wir gerne persönlich mit Ihnen sprechen. Wir schreiben Sie hierzu separat an.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2015
Die Bearbeitung meiner Anträge läuft in einer angemessenen Zeit ab. (max. 2 Wochen). Das ist O.K.
Besonders begrüße ich die Möglichkeit der digitalen Leistungsabrechnung, von der ich demnächst erstmals Gebrauch machen werde.
Die Beitragsrückerstattung sollte wieder, wie in früheren Jahren, auf sechs Monate ausgedehnt werden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2015
Die Abwicklung der Erstattungen erfolgt prompt, ist übersichtlich und ich bin sehr zufrieden. Ich bin langjähriges Mitglied der DKV und kann mich über nichts bisher beschweren.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2015
Ohne großen ersichtlichen Verwaltungsaufwand wurde der Aufenthalt im Krankenhaus ganz diskret abgewickelt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden mit der im Wesentlichen raschen Bearbeitung der Leistungsanträge. Außer-dem habe ich in schwierigen Fällen durch telefonische Rückfragen auch unkonventionelle Entscheidungen und Hilfen erfahren.