Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Oktober 2017
    eine sehr schnelle, fruendliche, fachliche und unkomplizierte Bearbeitung
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden sind. Gern möchten wir Sie auch künftig von unserem Service überzeugen - daran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
    Die Bearbeitung der Abrechnungen dauert zu lang. Letztes Beispiel: Antrag am 5.10.17 gestellt. Ihre Abrechnung trägt Datum vom 20.10.17, bei mir eingetroffen am 26.10.17. Das sind 3 Wochen! Bei der Beihilfe geht das viel schneller.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihr Leistungsantrag vom 5.10.2017 ist bei uns am 9.10.2017 eingegangen. Zwischen Posteingang und der Leistungsabrechnung vom 20.10.2017 sind somit 12 Tage vergangen. Das halten wir für durchaus angemessen. Auch wenn wir Ihren Wunsch nach einer schnelleren Bearbeitung nachvollziehen können, können wir dies zurzeit nicht garantieren. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
    Die Bearbeitungszeiten der Leistungsanträge haben sich deutlich verschlechtert..
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden sind. Dass Sie sich über die längere Bearbeitungszeit ärgern, verstehen wir. Denn in der Vergangenheit haben wir Ihre Leistungsanträge nicht selten innerhalb weniger Tage bearbeitet. Wir arbeiten daran, die Bearbeitungszeit wieder zu verbessern. Sie können sich daher sicher sein, dass wir Ihre Leistungsanträge auch künftig so schnell wie möglich bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2017
    Verbesserungswürdig ist die Leistungsabrechnung
    Auf ihrer Website sollte jeder Versicherte seine selbsttätig gescannten Dokumente einreiche können.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir haben guten Nachrichten für Sie: Über unseren Kundenbereich „Meine Versicherungen“ haben Sie durchaus die Möglichkeit, Ihre Leistungsanträge online zu stellen. Hierzu haben wir Ihnen auch eine persönliche Nachricht geschickt. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Oktober 2017
    Nahezu drei Wochen Bearbeitungszeit für einen Leistungsantrag sind etwas zu viel. Selbst die Behilfebearbeitungsstelle ist hier wesentlich schneller (max. 1 Woche!)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Drei Wochen empfinden wir auch als zu lang. Dafür entschuldigen wir uns. Wir haben einige Maßnahmen zur Verbesserung der Durchlaufzeiten ergriffen. Wir gehen davon aus, dass wir schon bald wieder schneller auszahlen werden. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. Oktober 2017
    Zwischen Antrag auf Erstattung und Eingang der Leistungsabrechnung lagen ca 3 Wochen. Das ging früher deutlich schneller. Die Tendenz zur Ausweitung der Bearbeitungszeit fällt mir schon seit geraumer Zeit auf......
    Ansonsten bin ich zufrieden.
    MfG
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Im Jahr 2017 haben wir für die Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge höchstens 16 Tage gebraucht. Dies halten wir für angemessen. Dennoch können wir Ihren Wunsch nach einer kürzeren Bearbeitungszeit nachvollziehen. Bitte beachten Sie dabei, dass wir auf Post- und Bankwege keinen Einfluss haben. Sie haben aber auch die Möglichkeit, Ihre Leistungsanträge über unseren Kundenbereich „Meine Versicherungen“ online zu stellen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Oktober 2017
    Bis vor einigen Monaten war ich sher zufrieden mit der Leistungsabrechnung durch die DKV. Ich musste längstens 2 Wochen auf die Überweisung der Summen warten. Seit April 2017 bin ich an Krebs erkrankt. Die Rechnungen für notwendige Untersuchungen und Chemos sind sehr hoch und die Bezahlung wird in den meisten Fällen sofort nach Erhalt gefordert. Leider erfolgt die Leistungsabrechnung seitdem sehr schleppend und die Wartezeit beträgt meist 3 Wochen, im letzten Fall sogar fast 4 Wochen. Das ist meiner Meinung nach unangemessen zu lange und ich bin darüber verärgert! Ich hoffe, dass man seitens der DKV dafür sorgt, dass die Leistungsabrechnungen wieder so zügig wie in den vergangenen Jahren von statten gehen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Dass Sie mit unserer Bearbeitungszeit nicht zufrieden sind, tut uns leid. Denn gerade in schwierigen Zeiten wollen wir Sie besonders unterstützen. In aller Regel bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen. Leider kann es jedoch vorkommen, dass wir dieses Ziel nicht immer erreichen. Wir arbeiten zurzeit daran, unsere Bearbeitungsdauer zu verkürzen. Sie können sich da-her darauf verlassen, dass wir Ihre Belege immer schnellstmöglich bearbeiten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2017
    die Bearbeitung des Antrages bis zur Auszahlung dauert zu lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre letzten 5 Leistungsabrechnungen geprüft. Vom Eingang bis zur Auszahlung sind im Schnitt 8,4 Arbeitstage vergangen. Das halten wir für angemessen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. September 2017
    Die Bearbeitung meiner Leistungsabrechnung hat über Gebühr lange gedauert: fast 4 Wochen.
    Die ERGO-Beratungsstelle gab sogar an, meine Abrechnungsunterlagen wären nicht eingegangen, trotz Zusendung als Einschreiben.
    MfG
    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die offenen Worte! Ihren Leistungsantrag haben wir inzwischen bearbeitet. Aber auch zu Ihrer Reklamation der Bearbeitungszeit erhalten Sie in den nächsten Tagen eine Rückmeldung von uns. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2017
    Teilweise viel zu lange Bearbeitungszeiten bei der Erstattung (3 Wochen)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden alles tun, damit Sie Ihr Geld künftig wieder schneller bekommen. Das ist unser Ziel. Hierzu haben wir bereits einige Maßnahmen ergriffen. Ihr ERGO Team
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