Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. September 2017
    Ich habe einen schwerkranken Mann und reiche praktisch monatlich Rechnungen ein, um Erstattungen der DKV zu erhalten. Ich habe in all den Jahren noch nie eine unangenehme Erfahrung gemacht. ich bin sehr froh, dass der Kundenservice schnell, genau und im Interesse des Kunden entscheidet. Ich bin sehr dankbar dafür.Die DKV kann ich weiter empfehlen, wenn ich danach gefragt werde.. ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Denn gerade in schwierigen Zeiten wollen wir Sie besonders unterstützen. Gibt es dennoch Ideen oder Anregungen, was wir besser machen können? Dann rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. September 2017
    Die Bearbeitung von online einegreichten Rechnungen duaert mit in der Rgel drei Wochen zu lange.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Kritik. Ein Tipp: Richten Sie sich bei "Meine Versicherungen" Ihr persönliches Postfach ein. Dann erhalten Sie unsere Abrechnungen direkt online. Es freut uns, wenn Ihnen unser Angebot zusagt. Bei Fragen hierzu rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2017
    Meine Bewertung liegt eigentlich zwischen befriedigend und gut, da ich unterschiedliche Erfahrungen mit der DKV gemacht habe.

    Die Erstattung läuft meist problemlos, sprich gut ab. Bezüglich meines Wunsches, meinen Zahntarif zu verbessern, konnte mir die DKV kein zufriedenstellendes Angebot unterbreiten und auch die Information war schwach, da eine Tabelle mit Tarifvergleich nur als Orientierung diente, jedoch keine rechtlich bindende Aussage damit vorlag.
    Die Versicherungstarife im einzelnen zu prüfen, ist mir unmöglich, ich bin keine Spezialistin auf diesem Gebiet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es freut uns, dass Sie dazu tendieren, unseren Service mit "gut" zu bewerten. Gern möchten wir Sie hiervon überzeugen. Sie haben noch Fragen zu anderen Tarifen oder brauchen nähere Informationen? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gern weiter. Wünschen Sie lieber eine Beratung vor Ort? Ihr persönlicher Partner für Versicherungsfragen ist gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. September 2017
    Diese Bewertung bezieht sich nur auf die letzte Leistungsabrechnung. Leistungsantrag wurde am 21.08.17 gestellt. Leistungsabrechnung datiert vom 07.09.17 wurde am 13.09.17 zugestellt.Die Abrechnung war wie immer korrekt aber die Bearbeitungszeit dauerte ungewöhnlich lange. Vom Prinzip her würde ich Sie weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind Ihrer Meinung: Auch wir möchten unsere Bearbeitungszeiten verbessern. Daran arbeiten wir kontinuierlich. So können Sie Zeit und Geld für den Postweg sparen: Melden Sie sich bei "Meine Versicherungen" an und richten Sie sich Ihr persönliches Postfach ein. Hierüber können Sie uns Ihre Anträge schicken und auch unsere Abrechnungen erhalten. Es freut uns, wenn Ihnen unser Angebot zusagt. Bei Fragen hierzu rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. September 2017
    Zu lange Bearbeitungszeiten.
    Leistungsantrag vom 17.7.17
    Zustellung (fiktiv): 20.7.17
    Ihr Bescheid vom: 3.8.17
    Bearbeitungszeit: 11 Arbeitstage

    Leistungsantrag vom 16.8.17
    Zustellung(fiktiv): 19.8.17
    Ihr Bescheid vom: 5.9.17
    Bearbetungszeit: 12 Arbeitstage
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können sicher sein: Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Bearbeitungszeiten. Denn eine kurze Bearbeitungsdauer gehört zu einem guten Service. Vielleicht für Sie interessant: Bei "Meine Versicherungen" können Sie sich ein persönliches Postfach einrichten. Hierüber können Sie uns Ihre Anträge elektronisch schicken sowie auch unsere Abrechnungen erhalten. Damit entfällt die gesamte Dauer für den Postweg. Oder haben Sie ein Smartphone? Dann ist unsere Foto-App eine weitere Möglichkeit: Fotografieren Sie einfach Ihre Belege und schicken Sie diese direkt an uns. Es freut uns, wenn Ihnen unsere Angebote zusagen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2017
    Es wäre besser, wenn man persönlich informiert würde und nicht nur online selbst nachschauen muss. Man hätte zB schreiben können: Die Bearbeitung Ihres Anliegen dauert noch etwas und ist nicht vergessen worden.
    Am 16. 6. habe ich nach den Stand der Bearbeitung nachgefragt, und am 30. 6. erst kam der Brief mit der Leistungsabrechnung.
    Mir war nämlich nicht klar, dass online "Anliegen bearbeitet" nicht bedeutet, dass es auch tatsächlich fertig ist. Das sollte verändert werden, denn sonst wartet man vergeblich und denkt, der Brief ist verloren gegangen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir verstehen gut, dass Sie unsere Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge nachvollziehen wollen. Hierfür steht Ihnen die Übersicht in unserem Kundenbereich „Meine Versicherungen“ zur Verfügung. Leider gibt es hier noch technische Probleme. Daher nehmen wir ihren Hinweis noch einmal gern zum An-lass, die Anzeige zu optimieren. Vielen Dank dafür! Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2017
    Seit 1970 öfter Nachfragen/Meinungsverschiedenheiten zur Zufriedenheit geklärt .Heute sehr unerfreuliches Gespräch über Nachfrage wegen einer Nichtleistung am Telefon. "Das hätten Sie sich bei Vertragsabschluss überlegen können" "Dafür gibt es extra Zeit"
    Angenehmer / besser war der frühere persönliche Kontakt mit einem Sachbearbeiter anstelle einer recht anonymen Stimme am Kundenservice!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie fanden den früheren Kontakt mit einem persönlichen Ansprechpartner besser. Wir können Ihre Kritik nachvollziehen, gerade wenn Sie ein unerfreuliches Telefonat mit unserem Kundenservicecenter hatten. Das tut uns leid. Die gute Nachricht: Wir sind gern auch weiterhin mit einem persönlichen Partner für Versicherungsfragen für Sie da. Nach unserer Vermittlersuche ist Herr Kotzian in Ihrer Nähe tätig. Er ist für Sie unter der Rufnummer 0231/9565272 erreichbar. Gern möchten wir Sie weiterhin von unserem Service überzeugen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. Juli 2017
    Die Bearbeitungszeit ist mir mit 3 Wochen zu lang
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, die Bearbeitungszeiten langfristig zu verkürzen. Hieran arbeiten wir kontinuierlich. Wir sind daher zuversichtlich, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Einen Einfluss auf den Postweg haben wir aber nicht. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2017
    Als Beihilfezusatzversicherung verlässlich, solide und gewissenhaft. Sehr gute, empathische und abschließende Beratung durch die telefon. Hotline. Wartezeit dort und abschließende Bearbeitung von Leistungsanträgen allerdings ausbaufähig (Bearbeitungsdauer z. T. mehr als 15 Werktage). Im persönlichen Kundenbereich
    sind die Infos zum Posteingang und dem tatsächlichen Bearbeitungsstatus verwirrend, widersprüchlich und für den Nutzer (Kunde) in wesentlichen Teilen nicht nachvollziehbar.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei
    Wochen zu bearbeiten. Für die Bearbeitung Ihres letzten Leistungsantrags haben wir 11 Arbeitstage gebraucht. Das halten wir für durchaus angemessen. Auch in der Vergangenheit haben wir Ihnen innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung gegeben. Auch wenn wir Ihren Wunsch nach einer kürzeren
    Bearbeitungszeit nachvollziehen können, können wir dies nicht garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2017
    Die Bearbeitung dauerte über 14 Tage und erfolgte erst auf telefonische Rückfrage.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für Ihr Feedback danken wir Ihnen. Sie haben recht. Auch wir sind mit den Bearbeitungszeiten nicht zufrieden. Unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge wieder innerhalb von 14 Tagen bearbeiten zu können. Hieran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
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