Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. Juni 2017
Als Beihilfezusatzversicherung verlässlich, solide und gewissenhaft. Sehr gute, empathische und abschließende Beratung durch die telefon. Hotline. Wartezeit dort und abschließende Bearbeitung von Leistungsanträgen allerdings ausbaufähig (Bearbeitungsdauer z. T. mehr als 15 Werktage). Im persönlichen Kundenbereich
sind die Infos zum Posteingang und dem tatsächlichen Bearbeitungsstatus verwirrend, widersprüchlich und für den Nutzer (Kunde) in wesentlichen Teilen nicht nachvollziehbar.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei
Wochen zu bearbeiten. Für die Bearbeitung Ihres letzten Leistungsantrags haben wir 11 Arbeitstage gebraucht. Das halten wir für durchaus angemessen. Auch in der Vergangenheit haben wir Ihnen innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung gegeben. Auch wenn wir Ihren Wunsch nach einer kürzeren
Bearbeitungszeit nachvollziehen können, können wir dies nicht garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2017
Die Bearbeitung dauerte über 14 Tage und erfolgte erst auf telefonische Rückfrage.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Für Ihr Feedback danken wir Ihnen. Sie haben recht. Auch wir sind mit den Bearbeitungszeiten nicht zufrieden. Unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge wieder innerhalb von 14 Tagen bearbeiten zu können. Hieran arbeiten wir. Ihr ERGO Team