Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. September 2017
    Mit der Arbeit bin ich total unzufrieden !
    Es wurde völlig falsch abgerechnet und per E-Mail war keine Kommunikation möglich, erst per Telefon konnte das Problem der falschen Berechnung behoben werden.
    Das sagt allerdings noch nichts aus, ob ich auch dann meine Geld in entsprechende Höhe zurück erstattet bekomme.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Es ist richtig: Bei unserer Leistungsabrechnung haben wir leider einen falschen Rechnungsbetrag berücksichtigt. Bitte entschuldigen Sie. Zur abschließenden Bearbeitung brauchen wir noch Unterlagen. Hierzu haben Sie auch bereits mit unserem Kundenservice Leistung telefoniert. Sicher wollen wir Ihre Rückfragen schnellstmöglich beantworten. Dabei müssen wir aber die Regelungen des Datenschutzes berücksichtigen. Eine Antwort per E-Mail ist daher leider nicht möglich. Unsere Bitte: Rufen Sie uns bei Unklarheiten einfach an. Oft lassen sich Fragen so deutlich einfacher klären. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2017
    Die Rückerstattung der eingereichten Arztrechnungen erfolgt sehr spät,meist erst nach 6 Wochen.Das ist unbefriedigend. Es soll möglichst on-line abgewickelt werden,was ich persönlich nicht möchte.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass wir 6 Wochen bis zur Auszahlung benötigen, ist nicht richtig. Dennoch sehen auch wir Versbesserungspotenzial bei unseren Durchlaufzeiten. Dafür haben wir bereits einige Maßnahmen ergriffen. Denn wir möchten, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich bekommen. Ein Hinweis noch: Die Nutzung sämtlicher Online Services ist freiwillig und keinesfalls ein Zwang. Wenn Sie diesen Service nicht nutzen möchten, haben wir dafür natürlich Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. September 2017
    Kündigung ist unterwegs.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. September 2017
    Trotz Online-Einreichun von Belegen dauert die Erstattung sehr lange, oftmals einen ganzen Monat. Rechnungen sind aber oftmals schon innerhalb von 14 Tagen zu begleichen.
    Die Erstattung durch *** schafft dies in der regel innerhalb einer Woche, obwohl die Belege noch per Post einzureichen sind
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. In diesem Jahr konnten wir Ihre Anträge innerhalb von 5 bis 14 Arbeitstagen bearbeiten. Dennoch verstehen wir Ihre Kritik: Denn eine kurze Bearbeitungsdauer gehört zu einem guten Service. Daher können Sie sicher sein: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Zeiten für Sie zu verbessern. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. September 2017
    Wenn ich in einem Umschlag zwei Leistungsanträge stelle, erwarte ich, dass sie zeitgleich bearbeitet werden; nicht der mit der niedrigeren Erstattungssumme zuerst und dann irgendwann der andere ! Das sieht für mich so aus, als ob....
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Sie eine gleichzeitige Abrechnung Ihrer zwei Leistungsanträge erwarten. Im Einzelfall dauert die Prüfung einzelner Belege länger als bei anderen. Daher können wir nicht immer am gleichen Tag abrechnen. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Juli 2017
    Obwohl wir alle Versicherungen bei Ihnen haben, wurde unser Antrag für die Übernahme der ambulanten Untersuchung vom Augenarzt abgelehnt.Es hätte doch bestimmt eine möglichkeit für eine kulanz zuzahlung gegeben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Welche Leistungen Sie versichert haben, finden Sie aufgelistet in unserem Brief. Die Kosten für eine augenärztliche Untersuchung gehören nicht dazu. Hierfür zahlen Sie auch keinen Beitrag. Bitte verstehen Sie, dass daher auch keine entgegenkommende Zahlung möglich ist. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2017
    Der Bearbeitungszeitraum wird immer größer, inzwischen drei Wochen. Bei letztem Antrag Bearbeitung in zwei Etappen. Papieraufwand viel zu groß.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zu Ihrem Kritikpunkt geben wir Ihnen recht. Auch wir möchten kürzere Bearbeitungszeiten erreichen. Daher arbeiten wir kontinuierlich daran. Wussten Sie schon: Bei "Meine Versicherungen" können Sie sich Ihren besonders geschützten Kundenbereich einrichten. Darüber können wir Ihnen online unsere Abrechnungen schicken. So erhalten Sie diese schneller. Bei Fragen hierzu rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gern beim einrichten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2017
    Trotz mehrmaligen Hinweises, dass sich die Beihilfeverordnung geändert hat, ist die nicht in DKV nicht in der Lage, diese Änderung bei Ihrer Kostenerstattung zu berücksichtigen, so dass ich immer wieder gezwungen bin, nachzutelefonieren bzw. zu intervenieren. Dies kostet unnötige Zeit und Geld für alle Beteiligten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Dass wir die Besonderheiten nicht berücksichtigt haben, tut uns leid. Sie haben telefonisch auch die zuständige Fachabteilung informiert. Hier hat man sichergestellt, die Besonderheit künftig zu beachten. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
    Obwohl wir alle Versicherungen bei Ihnen haben, wurde unser Antrag für die Übernahme der ambulanten Untersuchung vom Augenarzt abgelehnt.Es hätte doch bestimmt eine möglichkeit für eine kulanz zuzahlung gegeben.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Welche Leistungen Sie versichert haben, finden Sie aufgelistet in unserem Brief. Die Kosten für eine augenärztliche Untersuchung gehören nicht dazu. Hierfür zahlen Sie auch keinen Beitrag. Bitte verstehen Sie, dass daher auch keine entgegenkommende Zahlung möglich ist. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juni 2017
    Die Bearbeitung von Leistungsanträgen dauert zu lange.
    Ich sammle grundsätzlich Rechnungen und belaste Sie somit nicht über Gebühr. Schließlich werden meine Beiträge auch stets pünktlich abgebucht.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für die Bearbeitung Ihres Antrages haben wir insgesamt 12 Arbeitstage gebraucht. Dies empfinden Sie als zu lang. Gern schlagen wir Ihnen daher folgende Möglichkeiten vor: Über unsere App können Sie Ihre Belege fotografieren und direkt an uns schicken. Sie können auch auf unserer Homepage über "Meine Versicherungen" die Belege online einreichen. Auf beiden Wegen entfällt die Zeit für den Postweg. Natürlich können Sie uns Ihre Belege auch einzeln schicken. Es freut uns, wenn Ihnen unsere Angebote zusagen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
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