Kundenbewertungen

  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 23. Januar 2021
    Mitte des Jahres 2020 wurde bei mir eine Krebserkrankung festgestellt. Ein vierwöchiger Krankenhausaufenthalt schloss sich an. In dieser Zeit entwickelte sich bei mir ein Hautkrebs auf der Nase.
    Das Krankenhaus wickelte die Bezahlung direkt mit der Krankenkasse (Privatkasse) und der Beihilfestelle des Landes Niedersachsen ab. Das ging völlig problemlos.
    Meine Frau sammelte dann die Belege für weitere ambulante Behandlungen und schickte sie dann nach Köln. Innerhalb kurzer Zeit wurden dann die Beträge auf unser Konto überwiesen.
    Auch die sich anschließende Reha, die ich wahrscheinlich Anfang März 2021 antreten werde, wird von der DKV begleitet. Hier ist besonders hervorzuhaben, dass der Sachbearbeiter in Köln unterstützend eingegriffen hat, als er bemerkte, dass diese ganze Geschichte für uns absolutes Neuland war. Herzlichen Dank dafür.
    Ich werde in diesem Jahr weiterhin sehr oft beim Arzt sein. So eine Krebsbehandlung ist ganz schön langwierig. Glücklicherweise wurden im Zuge einer Nachuntersuchung mit MRT und CT keine weiteren Karzinome mehr festgestellt. Mal sehen, wie das alles so weitergeht.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 01. Januar 2021
    Wir sind mit derDKV Versicherung, sehr zufrieden! Die Abwicklung für einHilfsmittel für Schlafapnoe, von nahezu ***€ kostet, wurde umgehend bewilligt und mir zur Abholung bei der Vertragsfirma bereit gestellt!! Die DKV Krankenkasse bei der ich dieses Jahr schon fast 36 Jahre versichert bin, ist eine in allen Belangen ausgezeichnete und zu empfehlende private Krankenkasse!
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 21. November 2020
    Die Versicherung deckt alle gewünschten Leistungen ab.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 30. Oktober 2020
    Sehr gute Beratung.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 29. September 2020
    Top Tarif
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 17. September 2020
    Sehr gute Beratung.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 04. September 2020
    Bisher wurde die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen.
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 26. August 2020
    Wichtig
  • Bewertung Service vom 06. Juli 2020
    Schnelle Erledigung der Anträge.
    Ja, wir würden Sie weiterempfehlen
  • Bewertung Hörgeräte Krankenversicherung vom 04. Juli 2020
    Freundlichkeit bei der Beratung und und sehr hilfreich.