Kundenbewertungen

  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Seit über 50 Jahren DKV und - falls ich nicht etwas vergessen haben sollte - immer problemlos! Super. In den letzten 2 (?) Jahren manchmal etwas lange Bearbeitungszeiten (4 Wo).. Aber keine ernstliche Klage. ***
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Der Telefonische Support ist P*E*R*F*E*K*T*
    Besser geht nicht. Der Mitarbeiter war nicht nur Freundlich, sondern auch Kompetent und konnte somit mein anliegen zu meiner Zufriedenheit lösen.
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Unsere Familie ist mit ihrer unkomplizierten Bearbeitung immer zufrieden und vor allem sehr schnell. Danke Familie ***
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Sehr schnelle, unkomplizierte Bearbeitung bzw. Zuteilung der Leistungen.
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Die Leistungen wurden vollständig erbracht, auch bei Medikamenten, weil diese wegen der Diagnose des Arztes medizinisch notwendig erschienen.
    Hier wird im Zweifelsfall immer zugunsten des Patienten entschieden.

    Die Bearbeitungszeit könnte etwas zügiger erfolgen, mehr als 14 Tage sind die Regel.
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Ich bin mit der Abwicklung meiner Antäge zur Erstattung meiner Arztrechnungen sehr zufrieden! Besser geht es nicht! Danke allen Mitarbeitern/innen meiner DKV für die zeitgerechte und schnelle Bearbeitung.
    Eine Versicherung, die sehr zu empfehlen ist.
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Ich bin mit der Bearbeitung und der Erstattung meiner eingereichten Rechnungen sehr zufrieden.
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Ich bin seit 1970 in der DKV bzw. ihrem "Vorgänger", die "Brücke".. Es gab nicht ein einziges Mal Querelen oder Auseinndersetzungen. Weiterempfehlung jederzeit. Auch die Bearbeitungszeit für Erstattungsanträge war, von seltenen Ausnahmen in Spitzenzeiten abgesehen, stets vorbildlich.
    ***
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Die Bearbeitungszeit beträgt meistens zwischen 3 und 4 Wochen. Das ist mir reichlich lang.
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Nach Verschickung des Leistungsantrags bis zum Eingang der Leistungsabrechnung sind nur 4 Tage vergangen.
    Vielen Dank für die prompte Erledigung.