Kundenbewertungen

Gefiltert nach positiven Bewertungen

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  • Bewertung Service vom 18. Juni 2020
    Sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Innerhalb einer Woche bekam ich eine Rückmeldung sowie die Rückerstattung meines eingereichten Leistungsfalls. Super zufrieden und somit sehr weiterzuempfehlen!
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2020
    Prompte und problemlose Bearbeitung des Leistungsantrags !!
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2020
    zügige Bearbeitung und Erstattung
  • Bewertung Service vom 06. Juni 2020
    Mein Antrag wurde schnell und problemlos bearbeitet, schon 2 Tage später habe ich einen positiven Bescheid erhalten.
  • Bewertung Service vom 04. Juni 2020
    Mir gefällt die DKV App ausgezeichnet. Es ist sehr praktisch, Belege digital einzureichen und dadurch auch eine automatische Übersicht meiner Abrechnungen zu haben. Mir gefällt ferner die klare Sprache gut.
  • Bewertung Service vom 29. Mai 2020
    unkompliziert, schnell, effektiv
    kompetente Ansprechpartner
  • Bewertung Service vom 26. Mai 2020
    Elektronische Abrechung von Belegen: einfach, schnell, transparent - gefällt mir, da ich wenig Zeit habe für solche Aufgaben
  • Bewertung Service vom 23. Mai 2020
    Aktivtäten mit der Versicherunh funktionieren seit Einführung der Onlinedienste sehr gut.
    Ich bin voll zufrieden und wüempfehle Sie in entsprechenden Gesprächen immer weiter.
    Für die Zukunft wäre die Abrechnung direkt mit der normalen Krankenversicherung und der DKV anstatt über die einzelnen Wege der Kostenerstattung zu gehen. Wird mit steigendem Alter schwierig.
    Eine genaue Zuordnung zu der von mir gewählzen Gruppenversicherung der Firma war in Ihrer Auswahl nicht möglich.
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2020
    Ich bin seit 15 Jahren bei der DKV und wurde immer zuvorkommend bedient, auch die Erstattung der Rechnungen dauert nicht lange.
  • Bewertung Service vom 15. Mai 2020
    Die Einrichtung des Portals lief problemlos. Die Einreichung und Beantragung der Rechnungen ebenso. Innerhalb von 2 Wochen war die Bearbeitung und die Erstattung abgeschlossen. Prima 5*.
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