Kundenbewertungen

Gefiltert nach positiven Bewertungen

< 1 ... 5 6 7 ... 102 >
  • Bewertung Service vom 15. Juni 2021
    Schnelle Abwicklung des Leistungsantrages innerhalb 3 Tagen. Bester Service !!!
  • Bewertung Service vom 13. Juni 2021
    ............immer gute - zügige + korrekte - Bearbeitung meiner Leistungsabrechnungen.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    besser geht es nicht.super schnell und hilfsbereit.
    leider war eine umstellung vom 2 bettzimmer auf 1 bettzimmer nicht möglich.allen für die gute arbeit sage ich danke.
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 09. Juni 2021
    Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen bei Preis und Umfang.
  • Bewertung Service vom 22. Mai 2021
    Es funktioniert kanns gut nur vom Einreichen bis zur Abrechnung vergeht viel Zeit es dauert einfach zu lange
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 20. Mai 2021
    Ich habe mich lieber für den etwas höherwertigen Sehhilfen Tarif KHMR entschieden.
  • Bewertung Service vom 16. Mai 2021
    Meine unterschiedlichsten Anliegen wurden stets zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet.
  • Bewertung Service vom 05. Mai 2021
    Ambulante Zusatzversicherung: Eine der absolut wichtigsten Versicherungen, gleichzusetzen mit der stationären Versicherung und der Krankenhaustagegeldversicherung. Ohne diese Versicherungen ist eine Möglichkeit auf Heilung kaum zu erreichen.
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 13. Dezember 2020
    Ok
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 20. November 2020
    Bin sehr zufrieden
< 1 ... 5 6 7 ... 102 >