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Bewertung Service vom 25. Juni 2020
Ich habe eine Abrechnung des Augenarztzentrum eingereicht.
Es war ausdrücklich bescheinigt, dass es sich um "Mehrkostennote zur kassenärztlichen Versorgung" handelt.
Ich hatte es schon befürchtet:
Die DKV schreibt in der Abrechnung:
"unsere Leistung ist auf ***% begrenzt, da keine Vorleistung erfolgt"
Ich erwarte, dass die eingereichten Belege sorgfältig gelesen werden und Erstattung korrekt erfolgt.
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Bewertung Service vom 24. Juni 2020
sehr korrekte und gute Bearbeitung.
Vielleicht kann man die zulässige Dateigröße bei der Rechnungseinreichung auf das doppelte vergrößern,da bei einer Zusatzversicherung immer auch der Erstleister (z.B. ***) kopiert werden muß.
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Bewertung Service vom 20. Juni 2020
Mein Leistungsantrag wurde wirklich schnell bearbeitet und ich habe 80% erstattet bekommen. Super Service, vielen Dank.
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Bewertung Service vom 18. Juni 2020
Sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Innerhalb einer Woche bekam ich eine Rückmeldung sowie die Rückerstattung meines eingereichten Leistungsfalls. Super zufrieden und somit sehr weiterzuempfehlen!
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Bewertung Service vom 18. Juni 2020
Prompte und problemlose Bearbeitung des Leistungsantrags !!
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Bewertung Service vom 13. Juni 2020
zügige Bearbeitung und Erstattung
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Bewertung Service vom 06. Juni 2020
Mein Antrag wurde schnell und problemlos bearbeitet, schon 2 Tage später habe ich einen positiven Bescheid erhalten.
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Bewertung Service vom 04. Juni 2020
Mir gefällt die DKV App ausgezeichnet. Es ist sehr praktisch, Belege digital einzureichen und dadurch auch eine automatische Übersicht meiner Abrechnungen zu haben. Mir gefällt ferner die klare Sprache gut.
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Bewertung Service vom 29. Mai 2020
unkompliziert, schnell, effektiv
kompetente Ansprechpartner
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Bewertung Service vom 26. Mai 2020
Elektronische Abrechung von Belegen: einfach, schnell, transparent - gefällt mir, da ich wenig Zeit habe für solche Aufgaben