Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Vertragsabschluss

  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 06. September 2019
    Bisher keine Inanspruchnahme. Daher Bewertung unter Vorbehalt. Allerdings umfasst das Leistungsangebot für die Zusatzversicherung unseres Sohnes sämtliche von uns gewünschten Punkte zu einem angemessenen Preis.
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 29. August 2019
    Empfehle ich gerne weiter.
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 22. Mai 2019
    Ich bin sehr zufrieden mit der Brillenversicherung
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 08. April 2019
    Dies kann ich leider erst beurteilen, wenn ein oder mehrere Leistungsfälle eingetreten sind. Bisher bin ich voll zufrieden.
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 02. März 2019
    So wollte ich es haben
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 08. Februar 2019
    Sehr guter Versicherungsschutz
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 26. Januar 2019
    Im Vergleich das beste Angebot für mich.
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 30. November 2018
    produkte private ambulante zusatzversicherung um den ehemligen pkv schutz wieder zu erlangen wenn man in de gkv wechselt
    zurfrieden bin ich aber ich weiß noch nicht wie zufrioeden ich sein werde wenn die ersten rechnungen hinsichtlich der abrechnung und des kostenerstattungsprinzips sein werde einlaufen.
    ich denke ich würde sie weiter empfehlen
    ganz deutlich amchen was der kern dieses priktes ist! ambulant weiter wie privat wenn man von der pkv in die gkv wechselt
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 26. Oktober 2018
    sehr zufrieden mit dem Produkt und der Leistung
  • Bewertung Ambulante Zusatzversicherung vom 05. Oktober 2018
    Bin insgesamt zufrieden!