Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 24.060 Bewertungen

93,3%

3,6%

3,2%

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Die Tarifkomunikation im Vertrag ist nicht ganz eindeutig. Beim Vertragsabschluss vor Jahren, wurde suggeriert, dass die Zahlung sich auf die Prozentzahlung der Krankenkasse bezieht aber davon max. *** % übernommen werden. In der jetzigen Begleichung waren es aber nicht mal *** %. Eine Versicherung ist nur für den Versicherungskonzern gut. Ich werde jetzt von einem unabhängigen meine Versicherung prüfen lassen. Man sollte halt nicht immer bei der alten bleiben und auf dem Versicherungsschutzvertrauen.
  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Obwohl die Akzeptanz homöopathischer Mittel ausdrücklich im Vertrag steht, werden verordnete Medikamente nicht als homöopathische Mittel akzeptiert.
    Für mich erscheint diese Bewertung als sehr willkürlich. Sie dient nur den Interessen der Versicherung. Ich fühle mich auch durch den Widerspruch expliziter Vertragsinhalte und der Abrechnungspraxis ***. Ähnlich gelagert erscheint mir auch Ihre Abrechnung von Physiotherapie.
  • Bewertung Service vom 18. Mai 2021
    Die Erstattungsdauer einer Leistungsabrechnun ist viel zu lange. Beitragserhöhungen funktionieren dafür um so besser und schneller. Ungenügend!
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 13. Mai 2021
    Mir wurde wegen eines Krebsleidens ein Auge entfernt. Eine Epithesenversorgung soll das Loch schließen, das im Gesicht klafft. Für die Bearbeitung des Kostenvoranschlags haben sie 3 Wochen gebraucht um mir dann zu schreiben, dass die Verordnung noch angehangen werden muss. Als Patient mit einem schweren Leiden fühle ich mich da nicht ernst genommen.
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2021
    Hallo, und wieder einmal frage ich mich, warum bin ich noch in dieser überteuerten Zahnzusatzversicherung? In dieser DKV / ERGO werden nur Versprechungen übermittelt die überhaupt nicht eingehalten werden. Teilweise werden ***% Rückzahlung angepriesen, ich wäre schon mit ***% zufrieden, beim letzten Mal gab es nicht einmal ***% Rückzahlung!!! Für eine schlechte Leistung muss man auch noch sehr viel Beitrag bezahlen!
  • Bewertung Service vom 12. Mai 2021
    Miese Tarife, miese Betreuung, undurchsichtige Abrechnungen
  • Bewertung Service vom 11. Mai 2021
    Die DKV-Erstattungsabrechnung zu einer eingereichten Zahnarztrechnung in der Zahnersatz UND gleichzeitig laufende Zahnbehandlung vom Zahnarzt abgerechnet wurde, ist m.E. sehr kundenunfreundlich, weil in der Abrechnung nicht steht, welche einzelnen der -über 20 verschiedenen - Positionen von der DKV dem Zahnersatz zugerechnet wurde (nur ***% Erstattung) und welche Position der laufenden Zahnbehandlung (***% Erstattung). Dies ist für mich als Kunde nur sehr mühsam zu ermitteln ,um die Abrechnung kontrollieren zu können. Keinesfalls kundenfreundlich !
  • Bewertung Service vom 10. Mai 2021
    Nach fast 70 Jahren Versicherungszeit kann ich nur feststellen, dass die Qualität der Bearbeitung von Abrechnungen immer mehr abnimmt. Waren früher zehn Tage Bearbeitungszeit normal, sind es jetzt - auch bei wiederholter Nachfrage - vier Wochen ohne Reaktion. Das ist skandalös und sollte publik gemacht werden. Der Einsatz desaströs funktionierender Sprachroboter bringt hier keine Verbesserung, sondern bewirkt nur Verärgerung.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 25. März 2021
    schlecht beraten falsches Produkt
  • Bewertung Service vom 08. Juli 2020
    Schnelle Bearbeitung und Auszahlung, aber es wurde mir mehr als Vorsorge abgerechnet und mein BRE damit kaputt gemacht. Das ist Ärgerlich. Da ich nicht wissen kann, was Vorrosge ist und was nicht, hätte ich mir eine Rückfarge gewünscht. Möglicherweise ist das aber nicht mehr gemäß ihrer Geschäftspolitik und Absicht? Es fehtl bei digitaler Einrreichung auch dafür ein Komentarfeld, denn anscheinend muss man es ja bei jeder Rechung dazu schreiben.

    Ausserdem können sie mir und sich das Leben bei Krankentagegeld leichter machen, in dem sie konkret fragen, wenn ihnen eine Angabe wie Datum fehlt anstatt ein neues Formular zu senden, wo wieder ähnliche DInge ababgefragt werden.