Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 24.060 Bewertungen

93,3%

3,6%

3,2%

Gefiltert nach negativen Bewertungen

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  • Bewertung Service vom 04. Juli 2020
    Leisutngen erfolgen nicht im vertraglich vereinbartem Umfang. Daher keine Weiterempfehlung,
  • Bewertung Service vom 30. Juni 2020
    Meine Kosten Anfrage vom 11.5.2020 wurde mit einem Satz bei der vorletzten Rech.beleichung vom 18.05.2020 erwähnt.
    Habe ich erst am 29.6.2020 mit Ihrer *** herausgefunden.
    Im Schreiben kein einziger Hinweis bzw Bezug auf meine Anfrage.
    Die DKV gibt mir grünes Licht , aber Sie sagt nicht in welcher höhe.
    Ich habe alle Unterlagen beigelegt.
    Warum kann man das nicht machen ?
    Über eine Zeitnahe Antwort würde ich mich freuen.
    M.f.G. ***
  • Bewertung Service vom 29. Juni 2020
    Der soziale Aspekt ( alleinlebend, da verwitwet)eines Krankenhausaufenthaltes von einer Nacht nach einer Meniskus OP mit Vollnarkose wurde nicht anerkannt . Das Krankenhaus wurde aufgefordert, die Rechnung zu korrigieren und ambulant abzurechnen.. Laut Arzt bestand aber die medizinische Notwendigkeit, 24 Stunden nach einer Vollnarkose überwacht zu werden.
  • Bewertung Service vom 28. Juni 2020
    Seit über fast 60 Jahren immer zufrieden. Bei einer jetztigen Cataract-Op wurde eine Monofokal-Torische Linse eingestzt, die trotz Erörterungen nicht anerkannt wurde (von ***.- auf ***,- gekürzt).
  • Bewertung Service vom 27. Juni 2020
    Für das Jahr 2020,zahle ich einen Versicherungsbeitrag
    von € *** an die DKV plus eine Selbstbeteiligung von ***€ sind in summe ***
    Laut Auskunft Ihrer Mitarbeiter wurde mir telefonisch bestätigt, das Vorsorgeuntersuchung von meinem Versicherungsgebeber DKV übernommen werden.
    Bei der von mir eingereichten Rechnung von meinem Hautarzt wurden von *** gerade mal *** € übernommen. vorsichtig gesagt halte ich Ihr Geschäftsgebaren wieder der guten Sitten ***.
    Leider kann ich unser Vertragsverhältnis nicht mehr kündigen.
  • Bewertung Service vom 25. Juni 2020
    Ich habe eine Abrechnung des Augenarztzentrum eingereicht.
    Es war ausdrücklich bescheinigt, dass es sich um "Mehrkostennote zur kassenärztlichen Versorgung" handelt.
    Ich hatte es schon befürchtet:
    Die DKV schreibt in der Abrechnung:
    "unsere Leistung ist auf ***% begrenzt, da keine Vorleistung erfolgt"
    Ich erwarte, dass die eingereichten Belege sorgfältig gelesen werden und Erstattung korrekt erfolgt.
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2020
    Die Bearbeitungszeit der per App eingereichten Belege dauert viel zu lange (3 Wo.).
    Das kann nicht ihr Anspruch sein.
    mfg. ***
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2020
    Bearbeitungszeit für eine Rezepteinreichungen von 21 Tagen ist viel zu lang
  • Bewertung Service vom 22. Juni 2020
    Wieder eine Rechnung eingereicht und nicht bezahlt. Jedes Mal Ärger mit der Abwicklung. Dokumente die bereits eingereicht wurden, werden erneut angefordert. Versicherung definitiv nicht zu empfehlen.
  • Bewertung Service vom 21. Juni 2020
    In dem postalischen Schreiben ist unklar worum es überhaupt geht.
    Unklare, unvollständige Auflistung.
    Hat man mehrere Schreiben von der DKV geht der Überblick schnell verloren.
    Zahlungsempfänger, Kontoinhaber, Bankverbindung etc.sind aufgelistet.... aber das betrifft den Kunden ja gar nicht.
    Résumé: Zu viel Standard Text & zu wenig kundenfreundlicher personalisierter Inhalt der zum Vorgang paßt.
    z.B. steht dort: ....wir haben Ihren Leistungsantrag bearbeitet....dabei habe ich gar keinen Antrag gestellt sondern das Krankenhaus hat Rechnung an DKV gestellt d.h. Aufgrund des Vorlegens der Versichertenkarte hat die DKV direkt mit dem Krankenhaus abgerechnet. Ich habe also gar keinen Leistungsantrag gestellt gehabt werde aber über den Vorgang, zudem unvollständig, informiert....u.s.w.
    Ergo: ...viel geschrieben.... wenig Inhalt.
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