Der ERGO Kundenbericht

„Was passiert mit meinen Beiträgen?“ „Wie helfen Sie mir, wenn ich wirklich Hilfe brauche?“ „Warum schafft Ihr Provisionen nicht einfach ab?“ Dies und vieles mehr wollten die Menschen im vergangenen Jahr von ERGO wissen. Sie haben uns geschrieben, Feedback-Formulare ausgefüllt, bei Facebook gepostet oder in der Kundenwerkstatt mitgemacht und einige haben Interviews mit Verantwortlichen im Unternehmen geführt. Ohne diese Menschen gäbe es keinen ERGO Kundenbericht. Denn all dies haben wir im ERGO Kundenbericht zusammengefasst und verdichtet.

Mit Kunden für Kunden

Im ersten ERGO Kundenbericht finden Sie Fragen, Anregungen und Impulse unserer Kunden. Und die Antworten, die ERGO darauf gab und gibt. Darüber hinaus stellen wir in unserem Kundenbericht Maßnahmen vor, die wir getroffen haben, um uns zu verbessern. Wir beschreiben neuartige Produkte, die dabei entstanden sind. Wir stellen Ihnen Ideen vor, wie wir die Anliegen, Ansprüche und Wünsche unserer Kunden noch tiefer ins Unternehmen einbinden wollen. Wir haben auch unangenehme Themen nicht verschwiegen. Und wir geben konkrete Versprechen, an denen Sie ERGO in Zukunft messen können.

„Versichern heißt verstehen.“ ist für ERGO kein leerer Werbeslogan, sondern ein sehr ernst gemeintes Versprechen an unsere Kunden, das wir mit Leben füllen. Der ERGO Kundenbericht ist ein wesentlicher Teil davon. Er erklärt offen und ehrlich, wie wir handeln und wie wir uns verbessern wollen. Er ist Information und Unterhaltung zugleich. Aber sehen Sie selbst:

ERGO Kundenbericht ERGO Kundenbericht

Wenn Sie den ERGO Kundenbericht durchblättern möchten, dann klicken Sie bitte auf das Bild oder auf folgenden Link:

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Hat Ihnen unser erster ERGO Kundenbericht gefallen? Haben Sie Ideen oder Kritikpunkte, die uns helfen, noch besser zu werden? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Sie erreichen uns per E-Mail unter kundenbericht@ergo.de. Unsere Telefon- und Faxnummer sowie Postadresse finden Sie auf der rechten Seite unter Kontakt.

Den ERGO Kundenbericht können Sie kostenlos bestellen. Sie erhalten den gedruckten Kundenbericht dann schnellstmöglich auf dem Postweg.
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Weitere Informationen zu "Versichern heißt verstehen"
Unser Anspruch: Versichern heißt verstehen
Klartext-Initiative und Verstehensgarantie
Dialog mit Kunden (Kundenbeirat und Kundenwerkstatt)
ERGO Kundenanwalt

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