Versichern heißt verstehen

Versichern heißt verstehen: Das ist unser Versprechen an unsere Kunden!
Unter diesem Motto hat ERGO einen großen Veränderungsprozess gestartet und zahlreiche Projekte, Initiativen und Instanzen geschaffen, die das Versprechen mit Leben füllen.

Versichern heißt verstehen

Unser Anspruch: Versichern heißt verstehen

Die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden bestimmen das Handeln von Vermittlern und Mitarbeitern bei ERGO. „Versichern heißt verstehen“ ist kein leeres Versprechen.

Mehr...

Die ERGO Klartext-Initiative

Die ERGO Klartext-Initiative

Versicherungen und die Unternehmen dahinter sind komplexe Angelegenheiten. Das muss aber nicht für Service, Sprache und Produkte gelten. ERGO hat sich daher der Klarheit, Einfachheit und Verständlichkeit verschrieben.

Mehr...

ERGO im Dialog mit Kunden

Dialog mit Kunden

ERGO möchte genau verstehen, was Kunden von einer Versicherung brauchen, was sie sich wünschen und was sie kritisieren. Für den Dialog mit den Kunden hat ERGO den Kundenbeirat und die Kundenwerkstatt geschaffen.

Mehr...

ERGO Kundensprecher

Der ERGO Kundensprecher

Der ERGO Kundensprecher ist die Stimme der Kunden im Unternehmen. Er und sein Team kümmern sich innerhalb ERGO um Ihr Anliegen und setzen sich für Klärung und Schlichtung ein.

Mehr...