Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Besonders zufrieden bin ich mit der zügigen Bearbeitung.
Wenn ein telefonischer Kontakt zustande kommt - was leider schwierig sein kann (lange Warteschleifenzeiten) -, erfolgt dort auch eine sehr freundliche und kompetente Beratung.
Unseren Kundenservice Leistung erreichen Sie telefonisch von 7 Uhr bis 19 Uhr. So wollen wir Ihre Anfragen möglichst schnell beantworten. Leider kann es zu bestimmten Zeiten vorkommen, dass wir Ihren Anruf nicht direkt annehmen können. Sollte diese einmal länger dauern, bitten wir um Entschuldigung. Gern können Sie uns über www.dkv.com einen Rückrufwunsch mitteilen. So vermeiden Sie die Wartezeit am Telefon. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Unkompliziert schnell gut!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Sehr gute Beratung und Betreuung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Perfekte Abwicklung der Krankenhaus-Abrechnungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Ich hätte mich über eine kurze Information gefrut, wenn ich eine Bestätigung über den Eingang meines Schreibens bekommen hätte.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Ihren Wunsch verstehen wir. Von Eingangsbestätigungen in Papier sehen wir jedoch aus umweltschutzbedingten Gründen ab. Wir bieten Ihnen folgende Möglichkeit an: Sie können uns Ihre Belege online einreichen. Melden Sie sich bei "Meine Versicherungen" an. Dort erhalten Sie nicht nur eine Eingangsbestätigung, sondern können auch den aktuellen Status der Bearbeitung Ihrer Anträge verfolgen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen gern weiter. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Leistungen und Abrechnungsmodalitäten sehr gut,
einzige Unzufriedenheit: telefonische Auskunft zu meinen versicherten Leistungen, als ich nach einem Unfall im Krankenhaus lag, etwas schleppend und unfreundlich
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre insgesamt positive Bewertung. Bei Unfällen sind leider mehrere Fragen zu klären. Dass dies in dieser Situation anstrengend für Sie war, ist verständlich. Sie empfanden den Kontakt auch als unfreundlich. Das tut uns leid. Wir möchten mit unseren Kunden zusammenarbeiten. Gern überzeugen wir Sie bei künftigen Kontakten davon. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Ich bin bis jetzt mit dem Service der DKV im Bereich Zahnersatz-Zusatzversicherung sehr zufrieden. Ich werde die Versicherung weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Die Bearbeitungszeit der Anträge ist noch verbesserungswürdig.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Unser Ziel ist es, Ihre Anträge innerhalb von 10 Arbeitstagen zu bearbeiten. Dies haben wir teilweise erreicht. Für Ihre letzten Anträge haben wir 10-12 Arbeitstage gebraucht. Bitte verstehen Sie, dass wir keine kurzen Durchlaufzeiten garantieren können. Aber wir versichern Ihnen: Wir arbeiten daran. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
immer wieder schnelle und problemlose Abwicklung meiner eingereichten Rechnungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Die Servicebereitschaft und die persönliche Beratung im Bezug auf meine Krankenversicherung lässt derzeit keine Wünsche offen. Die online Leistungsabrechnung ist ein sehr nützlicher Service. Ich würde die DKV mit ihren Leistungen weiterempfehlen.