Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Die Bearbeitung dauert zu lange, bis zu 4 Wochen. In manchen Fällen wird die zuletzt eingereichte Rechnung bearbeitet, die anderen bleiben dann Wochenlang unbearbeitet. So dass die Zahlungsfrist verstrichen ist und man Mahngebühren bezahlen muss Erst auf Nachfrage wird dann bearbeitet
Wir geben Ihnen recht. Auch wir wollen bessere Bearbeitungszeiten erreichen. Sie können sicher sein: Daran arbeiten wir. Heute haben wir Ihre offenen Anträge bearbeitet. Die Abrechnung ist auf dem Weg zu Ihnen. Auch in Zukunft möchten wir Sie wieder von unserem Service überzeugen. Dafür haben wir bereits Maßnahmen vorgenommen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Die Bearbeitung des Leistungsantrages erfolgte sehr zeitnah.
Der Erstattungsbetrag war richtig berechnet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Meine Krankenhaustageabrecchnung wurde immer und zügig bearbeitet und abgeschlossen. Sprich überwiesen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Obwohl wir alle Versicherungen bei Ihnen haben, wurde unser Antrag für die Übernahme der ambulanten Untersuchung vom Augenarzt abgelehnt.Es hätte doch bestimmt eine möglichkeit für eine kulanz zuzahlung gegeben.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Welche Leistungen Sie versichert haben, finden Sie aufgelistet in unserem Brief. Die Kosten für eine augenärztliche Untersuchung gehören nicht dazu. Hierfür zahlen Sie auch keinen Beitrag. Bitte verstehen Sie, dass daher auch keine entgegenkommende Zahlung möglich ist. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Leistungsanträge werden fehlerhaft und schleppend bearbeitet!
Erbetene Rückrufe bleiben leider aus!
Aktueller Fall: Meine Leistungsabrechnung für das Jahr 2016 - eingereicht am 27.04.17 = 2x fehlerhafte Abrechnung von der DKV = aktueller Stand, 29.06.17, in Bearbeitung!!!
# DAS IST KEIN KUNDENSERVICE #
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Es freut uns, dass wir bereits alles telefonisch klären konnten. Die korrigierte Abrechnung ist auf dem Weg zu Ihnen. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Für die Zukunft haben wir einen Hinweis in Ihrem Vertrag vermerkt. Gern möchten wir Sie von unserem Service wieder überzeugen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Feedback zu eingereichten Abrechnungen war mangelhaft! Diesmal ausgezeichnet und sehr schnell und zuverlässig beantwortet. Überweisung wird sicherlich bald eintreffen!
Vielen Dank und weiter so - Ihr ***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise und Anregungen sind uns sehr wichtig. Denn nur so können wir unseren Kundenservice in Ihrem Sinn verbessern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Das einzigste was Sie vielleicht noch ändern könnten, wäre:
Wenn man KHaufenthalte eingereicht hat, das diese noch etwas zügiger und schneller beantwortet und bearbeitet werden
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns über Ihre Bewertung von fünf Sternen. Für die Bearbeitung Ihres Antrages haben wir insgesamt 11 Arbeitstage gebraucht. Das halten wir für vertretbar. Dennoch sind wir auch Ihrer Meinung: Wir können unseren Service noch optimieren. Daran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juni 2017
Ich bin mit meiner DKV voll zufrieden und kann den Service
mit guten Gewissen beurteilen.