Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2017
Die Bearbeitungszeit könnte etwas kürzer sein
Für Ihre Bewertung danken wir Ihnen. Für Sie sind die Bearbeitungszeiten zu lang. Das bedauern wir. Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Dies haben wir auch in den meisten Fällen geschafft. Natürlich sind wir bemüht, die Kosten zeitnah zu zahlen. Eine kürzere Bearbeitungszeit können wir aber leider nicht garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2017
bisher ist alles sehr zufriedenstellend erledigt worden.
Auch der telef. Service ist hervorragend.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2017
Schnell und unbürokratisch
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2017
schnelle, auch übersichtliche Bearbeitung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2017
Ich hatte vor knapp 4 Wochen eine Anfrage über etwaige freiwillige Zusatzversicherungen bei Ihnen gestellt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Ihr Antrag liegt uns vor. Da hier mehrere Punkte zu klären sind, bitten wir Sie um etwas Geduld. Sobald wir die Bearbeitung abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns Nachricht. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2017
die leistungsabrechnung erfolgt meistens nach 14 tagen und ist somit bei den überwiegenden rechnungen ausreichend.
weiterempfehlen ja,
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben uns bewertet. Vielen Dank hierfür. Wir wollen Ihre Leistungsanträge innerhalb von 14 Tagen bearbeiten. Dies haben wir auch in den meisten Fällen geschafft. Natürlich sind wir bemüht, die Kosten zeitnah zu zahlen. Eine kürzere Bearbeitungszeit können wir leider nicht garantieren. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2017
Seit 1970 öfter Nachfragen/Meinungsverschiedenheiten zur Zufriedenheit geklärt .Heute sehr unerfreuliches Gespräch über Nachfrage wegen einer Nichtleistung am Telefon. "Das hätten Sie sich bei Vertragsabschluss überlegen können" "Dafür gibt es extra Zeit"
Angenehmer / besser war der frühere persönliche Kontakt mit einem Sachbearbeiter anstelle einer recht anonymen Stimme am Kundenservice!!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie fanden den früheren Kontakt mit einem persönlichen Ansprechpartner besser. Wir können Ihre Kritik nachvollziehen, gerade wenn Sie ein unerfreuliches Telefonat mit unserem Kundenservicecenter hatten. Das tut uns leid. Die gute Nachricht: Wir sind gern auch weiterhin mit einem persönlichen Partner für Versicherungsfragen für Sie da. Nach unserer Vermittlersuche ist Herr Kotzian in Ihrer Nähe tätig. Er ist für Sie unter der Rufnummer 0231/9565272 erreichbar. Gern möchten wir Sie weiterhin von unserem Service überzeugen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2017
die Leistungsabrechnung erfolgte innerhalb weniger Tage, ich bin sehr zufrieden