Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2017
Positiv:Unkomplizierte Abwicklung.
Negativ:Obwohl bereits mehrfach angefordert, habe ich bis dato meinen Freischaltcode zu "Meine Versicherungen" nicht erhalten.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben den Versand des Freischaltcodes für unseren Kundenbereich „Meine Versicherungen“ noch einmal veranlasst. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2017
Die zweite eingereichte Rechnung wurde vor der ersten erstattet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2017
ich bin mit ihren Leistungen sehr zufrieden . Alles klappt zu unserer besten Zufriedenheit
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2017
Seit Kindertagen bis ins hohe Alter hat mich die DKV immer positiv begleitet. Ich war immer sehr zufrieden und würde die DKV weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Einreichung meiner Zahnartzrechnung erfolgte über Ihre Rechnungsapp, die sehr einfach zu bedienen ist.
Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell und vor allem professionell mit einer schriftlichen Erklärung usw.
Daher volle 5 Sterne!
Gruß ***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2017
schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Leistungsantrags.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2017
Unkomplizierte und kurzfristige Bearbeitung, übersichtlich dargestellt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2017
Auszahlung war schnell u.gut.
ja weiterempflung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2017
Meine positive Bewertung von gestern ziehe ich zurück: ich habe im nachhinein festgestellt, dass
mir die Leistungen, die sie mit dem Vermerk "freiwillig"
gekennzeichnet haben, vertraglich zustehen., da sie
in meinem Tarif enthalten sind. Auch wurde übersehen, dass es sich um eine Notfalleinlieferung
handelte.
Somit reicht es nur für ein "befriedigend".
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Inzwischen haben wir unsere Leistungsabrechnung korrigiert und die Kosten vertraglich gezahlt. Denn hierzu hatten Sie auch mit unserem Kundenservice Leistung telefoniert. Vielleicht können wir Sie in Zukunft wieder von unserem Service überzeugen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Oktober 2017
Für verordnete Medikamente und Hilfsmittel werden in fast allen Fällen die Kosten ohne Komplikationen übernommen.
In letzter Zeit ist die Bearbeitungsdauer allerdings etws zu lang (ca. 3 Wochen). Selbst die Beihilfestelle meiner Dienststelle ist da deutlich zügiger.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Für die Bearbeitung der letzten Leistungsabrechnung haben wir etwas länger gebraucht. Denn unser Ziel ist eine Bearbeitung innerhalb von zwei Wochen. In der Vergangenheit haben wir dieses Ziel auch erreicht. Wir arbeiten daran, dass wir unser Ziel auch künftig erreichen. Ihr ERGO Team