Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.453 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
    Keine zeitnahe Bearbeitung.
    Konkrete Fragen werden häufig mit allgemeinen, vorgefertigte Bausteinen beantwortet.

    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für die lange Bearbeitungsdauer bitten wir vielmals um Entschuldigung. Sie haben recht. Eine zeitnahe Auszahlung verstehen auch wieder als Teil eines guten Kundenservice. Wenn Ihnen unsere Antworten einmal nicht ausreichen, sprechen Sie uns bitte immer an. Uns ist sehr wichtig, dass Sie unsere Entscheidungen nachvollziehen können. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
    Es war super einfach völlig unkompliziert sehr schnell und positiv überrascht eine meiner besten Entscheidungen diese Versicherung abzuschließen werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
    Zufriedenstellende Abrechnung der eingereichten Leistungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
    Ich bin mit der Schnelligkeit der Erledigungen von Erstattungsanträgen außerorderntlich zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
    Ja, ich würde sie weiterempfehlen. Ihre Leistungsabrechnung ist verständlich und ihr Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gur.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
    Die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und erledigen die Anfragen zur vollsten Zufriedenheit. Nur die Warteschleifen sind manchmal viel zu lange. Fünf Minuten sind heute ok. Wird auch von der DKV meistens eingehalten. Bearbeitung und Auszahlung innerhalb von drei Wochen (online) ist auch in Ordnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
    Sie geben wiederholt und unberechtigt Hinweise auf Kostensparmöglichkeiten. (Einsendungen von Rechnungen bevor die SB erreicht ist). Aber genau dann teilen Sie die Bearbeitung von Rechnungen auf und erhöhen damit Ihre Kosten. Sinnvoll ????

    Ein über 50-jähriger Beitragszahler und Kunde. Übrigens, wenn Sie meine e-mail-Anschrift benutzen möchten, schauen Sie doch einfach auf meinen Briefkopf, anstatt jedesmal wieder danach zu fragen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritische Rückmeldung. Ihre Worte nehmen wir sehr ernst. Wir weisen bis zum Erbringen der Selbstbeteiligung auf die Möglichkeit einer Kostenersparnis hin. Denn bis zur Auszahlung benötigen wir die Belege nicht zwingend. Natürlich steht es Ihnen frei, diese dennoch einzureichen. Den Hinweis zu Ihrer E-Mail können wir nicht nachvollziehen? Meinen Sie eventuell unseren Online Service "Meine Versicherungen"? Wenn hier Klärungsbedarf besteht, melden Sie sich jederzeit. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
    Trotz Schwierigkeitem mit dem Zahnarzt, der keine vollständigen Unterlagen zeitnah erstellen konnte, hat die DKV nach Prüfung der Unterlagen korrekt gezahlt.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 18. Oktober 2017
    Schneller und kompetenter Service. Es kam zu einem Missverständnis hinsichtlich der Abrechnung der Selbstbeteiligung, dieses wurde aber schnell und unkompliziert geklärt.
    Ich empfehle die ERGO gerne weiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
    Schnelle und gute Leistungsabwicklung.
    Perfekte regionale Betreuung bei Rückfragen !
    Empfehlenswert !

    PS.: Meine neue Adresse müßte noch richtig eingepflegt werden ! ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollten wir eine nicht korrekte Adresse hinterlegt haben, rufen Sie uns bitte an, um dies zu klären. Ihr ERGO Team