Bewertung Hörgeräte Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
Auf Kundenfragen wird schematisch (0-8-15) geantwortet, und das spät, z.B. bei einer Anfrage per email an service@dkv.com vom 08.10.2017 erhielten wir erst am 18.10.21017 (Posteingang) eine Antwort (datiert 12.10.17, d.h. 6 Tage Postweg?!?), die aber erst einmal wieder Angaben abfragt. Ebenso telefonisch - bei diesem "Service" wurde auf die Frage, was wie hoch erstattet werden würde, darauf verwiesen, selbst die Versicherungsbedingungen durchzulesen ...
Guter Service" ist etwas anderes!
Nicht empfehlenswert!
Dass Sie sich eine zeitnahe Beantwortung wünschen, verstehen wir. Wir haben diese Erwartung nicht erfüllt. Dass Sie hierüber enttäuscht sind, verstehen wir. Leider können wir bei Posteingang nicht selektieren, ob es sich um einen Leistungsantrag oder eine eilige Anfrage handelt. Da wir unsere Post chronologisch abarbeiten, kann es zu einer verzögerten Antwort kommen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Wir sind uns sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
Rasche und unproblematische Abwicklung.
Kann man weiterempfelhlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
Bei Fragen konnte mir der telefonische Service stets kompetent und freundlich weiterhelfen. Das zur Verfügung gestellte Formular erleichtert, durch ihre verständliche und einfache Handhabung, den Leistungsantrag.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
Sehr korrekt u hilfsbereit.Schnelle Bearbeitung u flexibel.
Bei dieser Versicherung lohnt sich Kundentreue.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
schnelle und vollständige Bearbeitung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
einwandfreie Abwicklung, zeitlich noch o.k.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
Der Service war spitze. Ich bin absolut zufrieden.Es gibt für mich keinen Grund zu meckern. Es ging alles reibunglos und schnell über die Bühne. Super.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
Grosso modo bin ich sehr zufrieden, wie o.a.!
Einige Male hat die Leistungsabrechnung extrem lange gedauert, was mit Personalengpässen begündet wurde; in jüngster Zeit habe ich allerdings zweimal erlebt, dass eingereichte Rechnungen innerhalb einer Woche bearbeitet und überwiesen waren: SUPER! Ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass dies nun zur Regel wird, aber wenn es mal wieder eine Verzögerung geben sollte, wäre es aus meiner Sicht wünschenswert, dazu im Kundenportal "Meine Versichrungen" eine etwas konkretere Information erhalten zu können...
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben aktuell wieder bessere Durchlaufzeiten. Dass Sie davon schon profitieren konnten, freut uns. Denn eine schnelle Auszahlung ist unser Ziel. Immer garantieren können wir dies aber nicht. Ihren Hinweis zu "Meine Versicherungen" nehmen wir gern auf. Nur so können wir besser werden. Ihr ERGO Team