Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Eigentlich gab es nur einen Kritikpunkt. DAs Hochladen der ersten Rechnung funktionierte nicht richtig, obwohl es so angezeigt wurde. Der telefonische Kundenservice konnte leider nicht manuell eingreifen und riet, es einfach noch einmal zu probieren. Beim zweiten Mal funktionierte alles reibungslos in einem angemessenen Zeitrahmen. Schade, dass dies nicht durch den Kundenservice erledigt werden konnte.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass es im Einzelfall techniche Probleme beim Hochladen von Belegen geben kann, ist möglich. Sollte es künftig zu Problemen kommen, rufen Sie uns einfach kurz an (0800 / 3746 016 gebührenfrei). Gern helfen wir Ihnen weiter.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Würde Sie jederzeit weiterempfehlen,
Bin bisher sehr zufrieden
als Laie wurde ich gut behandelt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Schnelle Regulierung der eingereichten Leistungsabrechnung
Korrekte Information zu nicht möglichen Zahlungen
DKV als KV gut weiter zu empfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Schnelle und exzellente Verarbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Ich kann die DKV jederzeit weiterempfehlen. Meine bisherigen Kontakte mit dem Kundenservice, sei es tel. oder schriftlich, war bis jetzt für mich in jeder Hinsicht immer zufriedenstellend. Heil- und Kostenpläne wurden schnell bearbeitet und auch die Leistungsabrechnungen kamen unverzüglich bei mir an. Auch bei meiner betreuenden Geschäftsstelle wurde ich bis jetzt immer gut beraten und betreut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
ich bin bei Ihnen quotal mit 30 v.H. für "Zahn, ambulant und stationär" versichert. Mit dem vertraglichen Versicherungsverhältnis bin ich insges. gesehen sehr zufrieden, vor allem mit dem Procedere bei Leistungsantrag sowie Leistungsabrechnung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
- Tarif leistet sehr viel (pos.)
- Die Zuteilung eines Beraters wird vergegeben (neg.)
- Die meisten Tarife sind geschlossene (neg.)
- Der Tarif wurde um 50 € im letzten Halbjahr erhöht -> definitiv zu viel (neg.)
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es freut uns, dass wir über Ihre Ausführungen sprechen konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Gut: die korrekte und zeitnahe Bearbeitung meiner Anträöge
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Bin mit dem Sevice der DKV zufrieden, aber die
Bearbeitungszeiten der Leistungsabrechnung könnten kürzer sein (manchmal 3-4 Wochen!). Bei Unklarheiten
könnten telefonische Rückfragen beim Kunden hilfreich
sein.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie sind mit der Bearbeitungszeit Ihrer Leistungsanträge nicht zufrieden. Gern haben wir die Bearbeitungszeit unserer letzten Leistungsanträge geprüft. Wir wollen Ihre Unterlagen innerhalb von 14 Tagen ab Posteingang bearbeiten. Für die letzten Leistungsanträge haben wir etwas länger gebraucht. Eine Bearbeitungszeit von drei bis vier Wochen konnten wir nicht feststellen. Sie können sich darauf verlassen: Wir sind auch künftig bemüht Ihnen die Leistungen zeitnah zur Verfügung zu stellen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2015
Sehr freundliche Auskünfte am Telefon und zügige Bearbeitung der eingereichten Rechnungen