Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
korrekte Abrechnung, Feedback über die Abrechnung im Detail fehlt. Es wird nur das Endergebnis mitgeteilt.
Natürlcih wollen wir unsere Leistungsabrechnungen möglichst verständlich gestalten. Wir nennen Ihnen daher Rechnungsaussteller, -datum, -betrag und den Leistungsbetrag. Können wir die Kosten nicht vollständig zahlen, erklären wir die Gründe hierfür in einem kurzen Hinweistext. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
Eingereichten Rechnungen wurden fehlerhaft bearbeitet. Einige elektronisch uebertragene Rechnungen wurden ihrerseits nicht registriert und folglich nicht erstattet.
Anfragen ihrerseits an Ihren Assisteur *** blieben angeblich monatelang ohne Antwort, mit der Konsequenz, dass die Erstattung monatelang auf sich warten liess.
Zugang zum elektronischen Postfach ueber SMS Kennwort arbeitet nicht zuverlaessig mit I Phone 6 in den USA.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Die fehlerhafte Bearbeitung tut uns leid. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Um die elektronischen Probleme zu lösen, haben wir Ihre Nachricht an unseren Fachbereich weitergeleitet. Dieser wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
Im großen und ganzen bin ich mit den Leistungen der DKV zufrieden, aber die Bearbeitungsdauer der eingereichten Rechnungen überschreitet den zumutbaren Zeitraum. Eine Bearbeitungsdauer von maximal 2 Wochen würde ich zustimmen - eine längere Bearbeitungszeit ist nicht angemessen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie insgesamt mit unseren Leistungen zufrieden sind. Für Ihre bisherigen Anträge in diesem Jahr haben wir 6 bis 11 Arbeitstage gebraucht. Bitte beachten Sie, dass wir auf den Postweg keinen Einfluss haben und an Feiertagen sowie Wochenenden keine Bearbeitung erfolgt. Dennoch geben wir Ihnen Recht: Auch wir möchten unsere Bearbeitungszeiten verbessern. Seien Sie versichert: Hieran arbeiten wir.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
Alles gut und unkompliziert bei der Leistungsabrechnung gelaufen.