Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Leistungsantrag wurde bearbeitet.Trotz Zahnzusatzversicherung nur von über 3 TEUR 7 EUR erhalten.
Kein Kommentar, nichts. Anruf bei DKV: MAin konnte es sich auch nicht erklären. Wollte sich drum kümmern. Bis heute keine Antwort von DKV trotz E-Mail-Adresse und Telefon???
Sie haben uns bewertet und offene Worte gesprochen. Vielen Dank hierfür. Sie haben Recht. Ein Rückruf und eine Entschuldigung für unseren Fehler wäre das Mindeste gewesen. Das holen wir an dieser Stelle nach und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Unsere Korrektur zur ursprünglichen Abrechnung liegt Ihnen inzwischen sicher vor. Wenn Sie hierzu Fragen haben, rufen Sie uns bitte an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
über 4 Wochen Bearbeitungszeit! unvollständige Bearbeitung: es fehlt die Bearbeitung eines Rezeptes von über 615€!! Das sollte verbessert werden!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben uns bewertet. Danke hierfür. Mit Recht äußerten Sie Kritik. Zwar lag das von Ihnen beanstandete Rezept Ihrem Leistungsantrag nicht bei. Hierauf hätten wir Sie aber hinweisen müssen. Deshalb haben wir heute versucht, Sie telefonisch zu sprechen. Leider haben wir Sie nicht erreicht. Ihren aktuellen Leistungsantrag haben wir heute abgerechnet. Das von Ihnen angesprochene Rezept gehört auch dazu. Bei Fragen rufen Sie uns gern an. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
Die Bearbeitung erfolgt immer kurze Zeit nach dem Einreichen der Belege. Wenn eine Leistung nicht oder nicht in dem erwarteten Umfang erstattet wird, wird dies erläutert.