Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben Recht: Wir haben einmalig Ihren Überweisungswunsch nicht beachtet. Bitte entschuldigen Sie. Sie können sicher sein: In Zukunft bieten wir Ihnen den gewohnten Service. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
Sehr schnelle Bearbeitung bei elektronischer Einreichung der Rechnung. Sehr gut!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
bin seit über 50 Jahren Kunde. Mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung der jeweiligen Leistungen und den Erstattungen bin ich immer sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
Bin seit den 70er Jahren bei der DKV. Wenn erforderlich war die Bearbeitung immer gut und es gab nie Probleme.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
Begeistert bin ich von der direkten Ansprache, dem freundlichen Ton und der Hilfsbereitschaft.
Die Abwicklung ist formlos und unkompliziert.
Und recht zeitnah.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
Das Anschreiben zum Leistungsantrag wurde offensichtlich nicht gelesen. Abrechnung fehlerhaft. Auf telef. Nachfrage Korrektur zugesagt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie, dass uns bei der Abrechnung ein Fehler unterlaufen ist. Die Korrektur liegt Ihnen zwischenzeitlich sicherlich vor. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
Rasche und ausgesprochen faire Bearbeitung der Anträge auf Kostenerstattung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
Telefonischer Service sehr nett und freundlich sowie Hilfsbereit bei Fragen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
schnelle Bearbeitung, mit der Zurücksendung und Nichtberücksichtigung von handgeschriebenen Preisangaben der Apotheke ist nicht akzeptabel
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Nachricht an uns genommen haben.
Die offenen Kosten aus den Rezepten erstatten wir Ihnen nach.
Unsere Bitte, auf eine maschinenlesbare Quittierung zu achten, geht auf gesetzliche Vorgaben für die Apotheker zurück.
Wenn Sie es wünschen, sprechen wir Ihren Apotheker auch direkt darauf an. In dem Fall, rufen Sie uns einfach an.
Ihr ERGO Team