Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    BestMed Komfort BM4 / O -- Habe bisher immer nur gute Erfahrung damit gemacht! Besonders habe ich mich über das Kurtagegeld für meine Reha-Zeit von 3 Wochen gefreut. Damit habe ich etwa 2/3 für die Unterbringungskosten meiner Frau wieder heraus.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    Unkompliziert.
    In der Regel sehr schnelle Abwicklung der Abrechnungen.
    Sehr empfehlenswert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    - immer schnelle Bearbeitung von Leistungsanträgen über meinen Vermittler der ERGO
    - sehr gute Konditionen der Versicherung, werden sogar sinnvoll optimiert ohne erwähnenswerte Mehrkosten
    - die Versicherung habe ich bereits mehrmal empfohlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner KV. Im Vergleich zu anderen KV vielleicht etwas zu teuer. Kann sie trotzdem weiter empfehlen und bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Auch die Abrechnung innnerhalb von 2 Wochen ist sehr gut. Fazit: 5 Sterne.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    Eingereichte Rechnungen werden immer schnell bearbeitet und reguliert. Das ist besondes wichtig, wenn man selber nicht in Vorkasse gehen möchte - funktioniert! Die Abrechnungen sind übersichtlich und nachvollziehbar. Bei Fragen wurde mir immer kompetent und schnell geholfen. Danke und weiter so!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    In der Vergangenheit stets prompte Bearbeitung und Kostenerstattung - diesmal recht zögerliche Bearbeitung und unfreundliche telefonische Betreuung bei Rückfrage
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihre Anliegen zeitnah und kundenfreundlich bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie, wenn uns dies bei Ihrem letzten Antrag nicht gelungen ist. Wir versichern Ihnen, dass Sie künftig den gewohnten Service erhalten. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    Die digitale Übermittlung der Belege und die schnelle Bearbeitung hat mich überzeugt.
    Verbesserungswürdig wäre das Volumen von 4 MB pro PDF-Datei, weil eine Rechnung von nur einer Seite häufig bereits mehr als 2 MB umfasst und demzufolge viele Dateien angelegt werden müssen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Auch Ihren Hinweis nehmen wir ernst. Nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    Die schnelle Bearbeitung finde ich gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    Guten Tag,
    habe erstmals die Belege gescannt und online an die Versicherung übermittelt.
    Es wäre schön, wenn man die Belege ansehen könnte und wenn nach der Bearbeitung die Leistungsabrechnung online abrufbar wäre.
    Ansonsten mit der Bearbeitung zufrieden.
    MfG
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Leistungsantrag online eingereicht haben. Zwischenzeitlich liegt Ihnen sicherlich die Abrechnung vor. Sie haben alles richtig gemacht. Sie laden nur die von Ihnen ausgesuchten und gespeicherten Belege hoch. Deshalb erübrigt es sich, dass Sie die Belege nach dem Senden nochmals einsehen können. Sie haben aber die Möglichkeit, Ihre Abrechnung online abzurufen. Loggen Sie sich hierfür in Meine Versicherung ein. Setzen bei "Meine Daten" Postfacheinstellungen einen Haken bei "ich möchte digitale Post in mein Postfach bekommen und akzeptieren die Bedingungen. Schon erhalten Sie die nächste Abrechnung nicht mehr in Papier sondern online. Möchten Sie den Schritt rückgägig machen, entfernen Sie die Haken wieder. Bei technischen Problem können Sie uns unter der Telefonnummer 0800 3746 016 anrufen. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
    scnnelle bearbeitung