Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
In der Vergangenheit stets prompte Bearbeitung und Kostenerstattung - diesmal recht zögerliche Bearbeitung und unfreundliche telefonische Betreuung bei Rückfrage
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Ihre Anliegen zeitnah und kundenfreundlich bearbeiten. Bitte entschuldigen Sie, wenn uns dies bei Ihrem letzten Antrag nicht gelungen ist. Wir versichern Ihnen, dass Sie künftig den gewohnten Service erhalten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
Die digitale Übermittlung der Belege und die schnelle Bearbeitung hat mich überzeugt.
Verbesserungswürdig wäre das Volumen von 4 MB pro PDF-Datei, weil eine Rechnung von nur einer Seite häufig bereits mehr als 2 MB umfasst und demzufolge viele Dateien angelegt werden müssen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Auch Ihren Hinweis nehmen wir ernst. Nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
Die schnelle Bearbeitung finde ich gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
Guten Tag,
habe erstmals die Belege gescannt und online an die Versicherung übermittelt.
Es wäre schön, wenn man die Belege ansehen könnte und wenn nach der Bearbeitung die Leistungsabrechnung online abrufbar wäre.
Ansonsten mit der Bearbeitung zufrieden.
MfG
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Leistungsantrag online eingereicht haben. Zwischenzeitlich liegt Ihnen sicherlich die Abrechnung vor. Sie haben alles richtig gemacht. Sie laden nur die von Ihnen ausgesuchten und gespeicherten Belege hoch. Deshalb erübrigt es sich, dass Sie die Belege nach dem Senden nochmals einsehen können. Sie haben aber die Möglichkeit, Ihre Abrechnung online abzurufen. Loggen Sie sich hierfür in Meine Versicherung ein. Setzen bei "Meine Daten" Postfacheinstellungen einen Haken bei "ich möchte digitale Post in mein Postfach bekommen und akzeptieren die Bedingungen. Schon erhalten Sie die nächste Abrechnung nicht mehr in Papier sondern online. Möchten Sie den Schritt rückgägig machen, entfernen Sie die Haken wieder. Bei technischen Problem können Sie uns unter der Telefonnummer 0800 3746 016 anrufen. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. August 2015
scnnelle bearbeitung